Trainersuche 2021


Saclic

Recommended Posts

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

ich bring mal meinen Wunschkandidaten ins Spiel, so wie immer-Martin Scherb 

wäre auch mein Favorit, aber der wird seinen sicheren Job nicht aufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mapok schrieb vor 19 Stunden:

Zellhofer jun. (Vienna) kein Thema?

Könnte ja so lange bei uns als Trainer werken, bis die Vienna wieder trainieren darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Falls man absteigt, würde ich übrigens wirklich gerne mit Falli neu starten. Hat überall tolle Arbeit geleistet und ist ein waschechter St.Pöltner.

Wäre mMn nicht nur im Falle des Abstiegs eine interessante Lösung. Aber ob sich der SKN nochmal antut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Wer Falli oder der SKN? :davinci:

uups, da fehlte ein Wort :D

Ob Falli sich den SKN nochmal antut. War ja 2 mal Tainer, beide male wurde er nicht unbedingt seiner Leistungen gewürdigt.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

keine Ahnung, ob er mitspielen würde, aber Sir Karl könnte ich mir zumindest für die letzten Saisonspiele gut vorstellen. Das Trainerteam kennt den Kader, kann ihn bestens beraten. Und so als ruhige Vaterfigur wäre er sicher einer, der dem einen oder anderen Spieler wieder Selbstvertrauen einimpfen könnte. Aber wie gesagt, ich glaub, der genießt seine Pension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 9 Stunden:

wenn der Altintop eh schon da ist vielleicht könnte er uns die Rutsch'n zum Flick Hansi legen weil den dürfte der Salihamidzic gerade hinausbeissen und der wär dann frei.......

Oder es läuft umgekehrt und dann haben wir den Hasan an der Backe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich wundert ja das bisher der Name Klaus Schmidt noch nicht häufiger  gefallen ist...denke der könnte mit seiner Art als harter Arbeiter am ehesten der Typ Trainer sein den wir brauchen...ihm würde ich zutrauen dass er den Sauhaufen ähnlich gut unter Kontrolle bringt wie Kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
sportfreund1 schrieb vor 42 Minuten:

Mich wundert ja das bisher der Name Klaus Schmidt noch nicht häufiger  gefallen ist...denke der könnte mit seiner Art als harter Arbeiter am ehesten der Typ Trainer sein den wir brauchen...ihm würde ich zutrauen dass er den Sauhaufen ähnlich gut unter Kontrolle bringt wie Kühbauer

Glaub der war schonmal unter Zellhofer Coach und wird sich das so schnell nicht mehr antun. Irgendwas in die Richtung war in einem anderem Thread mal kurz Thema. Hätte ihn auch gern beim SKN, dürfte aber aktuell noch von der Admira bezahlt werden.

Würde gerne mal einen Robert Weinstabl bei einem Bundesligaklub sehen. Aber der ist noch jung, der hat noch Zeit

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.