SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. April 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: ich bring mal meinen Wunschkandidaten ins Spiel, so wie immer-Martin Scherb wäre auch mein Favorit, aber der wird seinen sicheren Job nicht aufgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 7. April 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: ich bring mal meinen Wunschkandidaten ins Spiel, so wie immer-Martin Scherb Fallmann und Scherb gemeinsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2021 Mann muss es einfach so lange posten bis es hoffentlich irgendwann mal Realität wird wieder: Scherb <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2021 Zellhofer jun. (Vienna) kein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2021 mapok schrieb vor 19 Stunden: Zellhofer jun. (Vienna) kein Thema? Könnte ja so lange bei uns als Trainer werken, bis die Vienna wieder trainieren darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. April 2021 Falls man absteigt, würde ich übrigens wirklich gerne mit Falli neu starten. Hat überall tolle Arbeit geleistet und ist ein waschechter St.Pöltner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 11. April 2021 Dansch10 schrieb vor 19 Minuten: Falls man absteigt, würde ich übrigens wirklich gerne mit Falli neu starten. Hat überall tolle Arbeit geleistet und ist ein waschechter St.Pöltner. Wäre mMn nicht nur im Falle des Abstiegs eine interessante Lösung. Aber ob sich der SKN nochmal antut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. April 2021 Powerwolf schrieb vor 2 Minuten: Aber ob sich der SKN nochmal antut? Wer Falli oder der SKN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: Wer Falli oder der SKN? uups, da fehlte ein Wort Ob Falli sich den SKN nochmal antut. War ja 2 mal Tainer, beide male wurde er nicht unbedingt seiner Leistungen gewürdigt. bearbeitet 11. April 2021 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. April 2021 keine Ahnung, ob er mitspielen würde, aber Sir Karl könnte ich mir zumindest für die letzten Saisonspiele gut vorstellen. Das Trainerteam kennt den Kader, kann ihn bestens beraten. Und so als ruhige Vaterfigur wäre er sicher einer, der dem einen oder anderen Spieler wieder Selbstvertrauen einimpfen könnte. Aber wie gesagt, ich glaub, der genießt seine Pension 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2021 wenn der Altintop eh schon da ist vielleicht könnte er uns die Rutsch'n zum Flick Hansi legen weil den dürfte der Salihamidzic gerade hinausbeissen und der wär dann frei....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 12. April 2021 Gebietsliga schrieb vor 9 Stunden: wenn der Altintop eh schon da ist vielleicht könnte er uns die Rutsch'n zum Flick Hansi legen weil den dürfte der Salihamidzic gerade hinausbeissen und der wär dann frei....... Oder es läuft umgekehrt und dann haben wir den Hasan an der Backe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2021 Mich wundert ja das bisher der Name Klaus Schmidt noch nicht häufiger gefallen ist...denke der könnte mit seiner Art als harter Arbeiter am ehesten der Typ Trainer sein den wir brauchen...ihm würde ich zutrauen dass er den Sauhaufen ähnlich gut unter Kontrolle bringt wie Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 42 Minuten: Mich wundert ja das bisher der Name Klaus Schmidt noch nicht häufiger gefallen ist...denke der könnte mit seiner Art als harter Arbeiter am ehesten der Typ Trainer sein den wir brauchen...ihm würde ich zutrauen dass er den Sauhaufen ähnlich gut unter Kontrolle bringt wie Kühbauer Glaub der war schonmal unter Zellhofer Coach und wird sich das so schnell nicht mehr antun. Irgendwas in die Richtung war in einem anderem Thread mal kurz Thema. Hätte ihn auch gern beim SKN, dürfte aber aktuell noch von der Admira bezahlt werden. Würde gerne mal einen Robert Weinstabl bei einem Bundesligaklub sehen. Aber der ist noch jung, der hat noch Zeit bearbeitet 13. April 2021 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. April 2021 Im Vienna Channel ist zu lesen dass sich beim Spiel gegen die Austria Zellhofer Junior mit SKN Jacke auf der Tribüne befand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts