Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 11. April 2021 Naja, nach dem hier herinnen so viele Leute Thalhammer noch immer die Stange halten ist es für mich gar nicht verwunderlich. Und ich traue mir zu sagen dass wir das Spiel heute noch verlieren. Eine einzige Katastrophe und Gemeinheit dieser LASK zur Zeit. Und scheiß drauf woher wir kommen. Es wäre so viel möglich und dann dieser Grottenfussball.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 Was Madsen, Trauner & Andrade nach dem offensichtlichen Foul machen bleibt auch deren Sache ÖFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Na geh, Elfer. Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Muaaahh... Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2021 Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2021 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Naja, nach dem hier herinnen so viele Leute Thalhammer noch immer die Stange halten ist es für mich gar nicht verwunderlich. Und ich traue mir zu sagen dass wir das Spiel heute noch verlieren. Eine einzige Katastrophe und Gemeinheit dieser LASK zur Zeit. Und scheiß drauf woher wir kommen. Es wäre so viel möglich und dann dieser Grottenfussball.. Immer noch. Lächerlicher wird's heute eh nimmer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 Wiesinger trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 Souverän, thalhammer geht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Gibt's net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 11. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Immer noch. Lächerlicher wird's heute eh nimmer oder? Auf deinen Kommentar hab ich gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Sabitzer machts. Wäre für @Schwarzer Falke wohl wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen. Ich wäre es ihm vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. April 2021 Yes Noch ein Fehlschuss und es wäre eine Tragikomödie geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 11. April 2021 Thalhammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Und der Professor hat einen neuen Freund gefunden. So toll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts