AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Es ist wirklich schön, dass ein Spieler bei uns nicht nur mitliest sondern auch mitschreibt Ich schau eh die ganze Zeit ob Sabitzer mim Smartphone in der Tasche rumrennt um während Unterbrechungen schnell zu posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 AllesKlar schrieb Gerade eben: Ich schau eh die ganze Zeit ob Sabitzer mim Smartphone in der Tasche rumrennt um während Unterbrechungen schnell zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 Glück gehabt Renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. April 2021 „Dominik Reiter zumindest am Ball“ Ja, das triftt es immer ganz gut bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: „Dominik Reiter zumindest am Ball“ Ja, das triftt es immer ganz gut bei ihm. Früher haben wir einen Frieser gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Für mich kein Hand.. ned nur weil es um uns geht.. der Renner will die Hand weggeben - ist in der Bewegung. Sehe da keine absichtliche Verbreitung. Zudem auch sehr naher Distanz. Aber natürlich pfeifen das auch manche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Es ist wirklich schön, dass ein Spieler bei uns nicht nur mitliest sondern auch mitschreibt Wäre er es nicht selbst müsste er hier bereits eskalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 Das 2:1 hat ihnen das Genick gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2021 Auch wenn es nur "Sabitzer und Reiter" sind. Eine gewisse Frische in der Offensive ist sofort zu merken und tut dem Spiel gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Wie auch immer das geht, dass wir, Stand jetzt, die beste Defensive der Liga haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Ich LASK1965 schrieb Gerade eben: Wie auch immer das geht, dass wir, Stand jetzt, die beste Defensive der Liga haben. Ich hab sicherheitshalber mein Pogatetz-Leiberl angezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 3 Minuten gibt's oben drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2021 Ivo hat dazumals schon Bescheid gegeben, wie das mit den Standards so funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es nur "Sabitzer und Reiter" sind. Eine gewisse Frische in der Offensive ist sofort zu merken und tut dem Spiel gut. Muss man sich erst vorstellen, was los wäre, wenn man richtige Qualitäts-Spieler einwechseln könnte bearbeitet 11. April 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 Oooooh das war ein sehr wichtiger Sieg, gegen Rapid muss man zwar immer mit 3 Punkten rechnen aber sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts