Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2021 GH78 schrieb vor 4 Minuten: Ein Versprecher - nehme ich stark an. Da meinte er sicherlich das Saisonende. Ansonsten wäre es interessant, was er in Frankreich einwirft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 Ranftl mit den mit Abstand meisten Flanken in der Liga - auf Goigi, Balic und Eggestein Erinnert mich etwas an die Heim-EM 2008 wo man die meisten Flanken schlug aber den kleinsten Sturm zu bieten hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Rechne heute damit, dass Eggestein doppelt trifft. Hat sich bislang immer recht positiv auf seine Leistungen ausgewirkt, wenn er im Vorfeld im ASB etwas angezählt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Hab nur die Konferenz Und Sturm gegen Wattens ist jetzt nicht ganz so mein Highlight 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Ich will es ja nicht wieder verschreien. Aber in den ersten Minuten wirkt das anpressen gut koordiniert. Die ersten 5 Minuten waren schon mal attraktiver als das gesamte Cup-Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 11. April 2021 Hat wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Hab nur die Konferenz Und Sturm gegen Wattens ist jetzt nicht ganz so mein Highlight Bekomm USA goals nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Nur für den Fall der Fälle: Wer könnte einen Elfer schießen? Noch nicht probiert hätten es: Schlager, Trauner, Ranftl, Holland, Filipovic, Balic, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Ich will es ja nicht wieder verschreien. Aber in den ersten Minuten wirkt das anpressen gut koordiniert. Die ersten 30 Minuten gegen Wattens waren ähnlich Steve McManaman schrieb Gerade eben: Nur für den Fall der Fälle: Wer könnte einen Elfer schießen? Klauss aus Belgien einfliegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Frühe Gelbe für Petar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Frühe Gelbe für Petar Und die mit Glück. Ziemlich dumme Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 oida Balic, wirkt das lustlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. April 2021 Klare rote Karte für Filipovic- Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. April 2021 xG-Wert stimmt - Ausbeute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 Was machen Balic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts