LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Schade, hätte mir ein paar neue Impulse gewünscht aber wenn es keinen Konkurrenzkampf gibt kann wieder jeder seinen Stiefel runterspielen. Bin auf die Mannschaft noch ziemlich angefressen vom Tirol Spiel. Immer noch? Schon ein wenig nachtragend. Hab mir eigentlich vorgenommen heute keine Vorfreude zu verspüren und jetzt ist sie doch wieder da. Mist. Und wenn ich die Fotos sehe, könnt ich sowieso "rean". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 8 Minuten: Puh, bisschen enttäuschend .. keine Wechsel, kein Altunbas Wenn wir Konkurrenzkampf hätten müssten eigentlich Ranftl, Balic und Eggestein auf der Bank sein. Hätte mir auch balic auf der Bank gewünscht aber es ist keine 2 spiele her da wurde gegen RB ein Duell auf Augenhöhe abgeliefert. Etwas mehr vertrauen weniger Aktionismus. bearbeitet 11. April 2021 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. April 2021 gemmaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Blindman schrieb vor einer Stunde: Frank Lampard, Peter Bosz, Lucien Favre Das Fundament für den LASK-Erfolg in letzter Zeit war stets die alles in allem überaus sattelfeste Defensive. Das umzusetzen dürfte mit Bosz tendenziell eher schwierig werden, die anderen beiden lasse ich mir sehr gerne einreden. Eine Renaissance vom Spielstil unter Hamann hätte aber durchaus einen gewissen Charme, zumindest wäre stets etwas los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Gute Lösung zur Platzverlängerung.. einfach keine Tore hinstellen also ich sehe beide Tore E: du hast es offenbar eh schon bemerkt bearbeitet 11. April 2021 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Petroleum schrieb vor 1 Minute: gemmaaaa Wie kann man das Lied bloß nur so verschandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten: Sollte man da eine Verbreiterung des Spielfeld sehen können? ähm ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. April 2021 LASK_92 schrieb Gerade eben: Wie kann man das Lied bloß nur so verschandeln? ich sehe es als hommage an. wie der remix des LASK-marsches, der grad produziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Traunseelaskler schrieb vor 21 Minuten: also ich sehe beide Tore E: du hast es offenbar eh schon bemerkt Ja...am ersten Blick am Handy waren die nicht erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Jürgen Werner spricht heute gute Worte. Sehr besonnen und vernünftig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 Omg thalhammer ohne rollkragen... Jetzt wirds ernst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Jürgen Werner spricht heute gute Worte. Sehr besonnen und vernünftig. Wie eigentlich immer, oder? Für mich nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr sympathisch. bearbeitet 11. April 2021 von GH78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. April 2021 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Jürgen Werner spricht heute gute Worte. Sehr besonnen und vernünftig. sprichr davon, dass Karamoko bis zum Jahresende ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Jürgen Werner spricht heute gute Worte. Sehr besonnen und vernünftig. hat er das schon mal nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: sprichr davon, dass Karamoko bis zum Jahresende ausfällt. Ein Versprecher - nehme ich stark an. Da meinte er sicherlich das Saisonende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts