SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. April 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Optimistisch bin ich nicht..... WIRKLICH, überrascht mich jetzt ein wenig.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. April 2021 Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: WIRKLICH, überrascht mich jetzt ein wenig.... Bin immer für Überraschungen zu haben ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. April 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Bin immer für Überraschungen zu haben ?? Sei mal ein wenig positiv, kommt viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2021 Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2021 sky hat grade den edelsturm fan im stadionturm hervorgehoben :P 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. April 2021 @HiDa93 wurde extra gezeigt von sky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten: Gerade im Sky Interview: Mit Friesi wurde in der Länderspielpause gesprochen und alles geklärt, das ergebnis wollte schicker aber nicht veröffentlichen. Heißt für mich dass man ihn nicht verlängert...Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. April 2021 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Heißt für mich dass man ihn nicht verlängert...Hoffentlich! Bekim wurde nicht mal erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Sei mal ein wenig positiv, kommt viel besser Wäre ich manchmal eh lieber aber soviel Grund dazu gibt einem Sturm halt nicht wirklich dafür waren vor allem die Leistungen im Frühjahr nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Bekim wurde nicht mal erwähnt... Schicker wurde auch nicht danach gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2021 Shaba und Schendl verletzt oder einfach nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Selbst wenn wir 0:5 verlieren sollten, größter Skandal ist dieser hässliche, fette Aufdruck am Trikot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2021 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Optimistisch bin ich nicht, für mich is das heute halt so ein Spiel wenn man es verliert sehe ich ganz schwarz für die restlichen Spiele und ja ich warte aber mit dem meckern mal bis nach dem Spiel. Hab aber heute weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl bin nur gespannt wie man heute spielt. Wenn du mal kein schlechtes Gefühl hast, ist das ungefähr so als würde der Rest von uns vor Geilheit ins Forum ejakulieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. April 2021 BTW: Nette Physio Damen bei Tirol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts