OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - WSG Wattens


plieschn

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bei Huspek wirds vllt so sein, dass man ihn bei Laune halten will. Aber so wirklich Sinn hats keinen, weil er sich im Sommer sicher eine neue Herausforderung suchen muss. (Vertrag aussitzen trau ich ihm nd zu)

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Bei Huspek wirds vllt so sein, dass man ihn bei Laune halten will. Aber so wirklich Sinn hats keinen, weil er sich im Sommer sicher eine neue Herausforderung suchen muss. (Vertrag aussitzen drau ich ihm nd zu)

Ich würd mich freuen, wenn man eher die Zukunft des Vereins bei Laune halten würde, anstatt die Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich würd mich freuen, wenn man eher die Zukunft des Vereins bei Laune halten würde, anstatt die Vergangenheit. 

Wenn sich die Zukunft des Vereins davon schon die Laune verderben lässt sind sie hier falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
StunningSteve schrieb vor 12 Minuten:

Beim Fußballverband ist die Aufstellung meist 5-10 Minuten vorher drinnen bevor es Sturm veröffentlicht ;)

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885402/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-WSG-Swarovski-Tirol

Danke, aber das wusste ich schon, nur habe ich vergessen, dass wir heute schon um 1430 spielen. ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Jäger wieder als RV natürlich Blödsinn. Wenn Gazibegovic fit ist, muss er spielen, wenn nicht hat er nicht im Kader zu sein.

Und die jungen Burschen dürfen dafür auf die Tribüne, sehr zukunftsträchtig. 

So ein internationaler Startplatz ist schon sehr zukunftsträchtig. Wenns nach mir geht soll Ilzer so aufstellen dass wir gewinnen und der Kader so zusammen gestellt werden, dass er Zukunft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

So ein internationaler Startplatz ist schon sehr zukunftsträchtig. Wenns nach mir geht soll Ilzer so aufstellen dass wir gewinnen und der Kader so zusammen gestellt werden, dass er Zukunft hat.

Ist ein Argument, aber Jäger als RV verstehe ich dann trotzdem nicht. Wenn Gazi nicht 100% fit ist kann man das ruhig bei der PK erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
FloB schrieb Gerade eben:

Ist ein Argument, aber Jäger als RV verstehe ich dann trotzdem nicht. Wenn Gazi nicht 100% fit ist kann man das ruhig bei der PK erwähnen. 

Dann könnte man eh gleich die ganze Aufstellung verraten :ratlos:

 

Wurde gerade der Rasen wieder kritisiert bei Sky?

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
FloB schrieb Gerade eben:

Ist ein Argument, aber Jäger als RV verstehe ich dann trotzdem nicht. Wenn Gazi nicht 100% fit ist kann man das ruhig bei der PK erwähnen. 

Ich verstehs auch nicht, aber ich hab einfach großes Vertrauen in Ilzer. Wenn er das so macht gibts sicher gute Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Jäger wieder als RV natürlich Blödsinn. Wenn Gazibegovic fit ist, muss er spielen, wenn nicht hat er nicht im Kader zu sein.

Und die jungen Burschen dürfen dafür auf die Tribüne, sehr zukunftsträchtig. 

Also sind sie schon wieder blödsinnig. Wer denn genau? Ilzer blödsinnig, Schicker? Alle bei Sturm wieder einmal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.