Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2021 Schade, das Spiel müsste eigentlich schon entschieden sein. Hoffentlich spielt man so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Kiti heute wirklich stark sag das nochmal bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2021 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Yeboah braucht Selbstvertrauen. Hoffe ihm gelingt noch ein Tor. Sind ja noch 45 Minuten Zeit. Bin zuversichtlich dass ihm eins gelingen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2021 Die Hinti Army war auch noch kurz im Bild! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. April 2021 loewinger schrieb vor 1 Minute: sag das nochmal bitte Komm, i bin net da Cooolie herst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Ok Jo wollte ich dir nur mitteilen. Na, ich mein nur, zu viel würd ich mir jetzt nicht erhoffen. Wirklich konstant performen tun wir ja noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Das 1:1 war total unterirdisch von der WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. April 2021 kiiti echt stark heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 Heute sieht man aber auch den unterschied ob Kiti oder Ljubic auf der 10 spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Man sieht auch, dass Kiti bisschen Platz hat, dass dann was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. April 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Jo wollte ich dir nur mitteilen. Na, ich mein nur, zu viel würd ich mir jetzt nicht erhoffen. Wirklich konstant performen tun wir ja noch nicht. Ja stimmt eh, aber hoffen darf man Hoffe nur, dass wir in der zweiten Halbzeit weiter Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Heute sieht man aber auch den unterschied ob Kiti oder Ljubic auf der 10 spielt. Hoffe nur, dass Kiti nicht gleich auf die Hierländer-Position gezogen wird und Ljubic 10er spielt.. sollte es bei Hierli nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Wie sieht der Platz vorm Tor auf der Süd schon wieder aus? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wie sieht der Platz vorm Tor auf der Süd schon wieder aus? ? Das Rasenmähertraktorrennen von den Platzwarten fordert seinen Tribut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 In der 2 Halbzeit sollte man genau so weiter spielen also nicht zu defensiv agieren weil dann werden sich noch genug Räume ergeben für weitere Tore. Aber ich wäre ja nicht ich wenn ich nicht sagen würde bevor wir nicht das 4 Tor machen bin ich noch immer nicht ganz entspannt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts