Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2021 Ich wollte heute je Tor ein Osterei verdrücken, habe aber nach 4 Stück w.o. gegeben, Cholesterinalarm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2021 Bei den ersten drei Toren war der Abschluss natürlich sehr fein, aber das schönste Tor war sicherlich das 5., herrlich heraus gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Ich wollte heute je Tor ein Osterei verdrücken, habe aber nach 4 Stück w.o. gegeben, Cholesterinalarm. ich hab mir vorgenommen pro tor heute ein bier zu genießen aber werd diese mission auch abbrechen müssen! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor einer Stunde: Bitte ab sofort immer am Ostersonntag spielen Bravo Burschen! Wenn das so wäre hätten wir ein Torverhältnis von plus 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. April 2021 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Bei den ersten drei Toren war der Abschluss natürlich sehr fein, aber das schönste Tor war sicherlich das 5., herrlich heraus gespielt Von wem ware Pass? Eine Brate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. April 2021 Immer noch traurig zu sehen, wie professionell und erfolgreich in Wolfsberg und Pasching gearbeitet wird im Gegensatz zu uns Wapplern... 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2021 greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten: ich hab mir vorgenommen pro tor heute ein bier zu genießen aber werd diese mission auch abbrechen müssen! ? der Tag ist noch lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2021 revo schrieb vor 4 Minuten: Von wem ware Pass? Eine Brate? Kara zu Schick der zu Fountas weiß ich noch, davor weiß ich es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Tribal schrieb vor einer Stunde: Richtig richtig großer Sieg, sooo wichtig da gleich wieder einen Abstand auf den WAC und andere Verfolger herzustellen So ist es Dazu die starke Bank die sicher die stärkste ist nach RB weil wir nunmehr 4 Verletzte haben Wir sind um nix schlechter geworden nach den Wechseln Nur Demir war ein wenig Sauer spielte aber stark TECHNISCH war das heute extrem stark Dazu 5 Traumtore heraus gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. April 2021 greenwhite1983 schrieb vor 10 Minuten: ich hab mir vorgenommen pro tor heute ein bier zu genießen aber werd diese mission auch abbrechen müssen! ? Das hab ich an einem anderen Ostersonntag gemacht und weil es dann eh schon wurscht war noch ein achtes nachgelegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2021 Schwer in Worte zu fassen so ein Ergebnis. Dass dieses noch dazu mit einer LASK Niederlage garniert wird, macht diesen Ostersonntag einfach perfekt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten: Dennoch ist Euphorie hier fehl am Platze. Das Gegentor war zu verhindern. Das muss intern Konsequenzen haben. Straftraining, Vertrausauflösungen und ähnliches. Man hat da beinahe das Spiel aus der Hand gegeben. Ljubicic kann sich einen neuen Verein suchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 moerli schrieb vor 5 Minuten: Nur Demir war ein wenig Sauer du siehst den immer sauer zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 AntiPessimist schrieb vor einer Stunde: Super Leistung von den Burschen, passend zum Ostersonntag. Aufgrund der Überzahl und volatilen Form der Wolfsberger bitte ned überbewerten. Jetzt heissts fokussiert bleiben und nächstes Wochenende alles rauszuholen! Wenn bei uns das Selbstvertrauen stimmt sind wir spielerisch schon sehr stark Jeder Trainer in der Liga meint das wir das beste Positionspiel haben Derzeit haben wir 15 Feldspieler die man bedenkenlos in die Startelf geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) valderama schrieb vor 8 Minuten: Das hab ich an einem anderen Ostersonntag gemacht und weil es dann eh schon wurscht war noch ein achtes nachgelegt. ja an dem einen tag hab ich glaub ich sogar mehr ghabt vorm stadion schon ein paar und im zug nach salzburg einige und was danach passierte weiss ich gar nimma so genau hehe , nur war ich da noch jung ? bearbeitet 4. April 2021 von greenwhite1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts