Gast Geschrieben 4. April 2021 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich schon, ja. Womöglich setzt man auf Flanken von Schick und Ritzmaier. Die Hereingaben waren von Arase besser.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 steveme schrieb vor 5 Minuten: Die Hereingaben waren von Arase besser.. deutlich besser ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. April 2021 steveme schrieb vor 6 Minuten: Die Hereingaben waren von Arase besser.. Wenn man die Flankengenauigkeit beider Spieler vergleicht, hat Schick ca. 36% und Arase ca. 6%. Arases Bälle hinter die Abwehr im letzten Spiel waren natürlich sehr stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb vor 25 Minuten: wichtig ist dass man jovelic unter kontrolle hat, der war zuletzt bärenstark Der wird auch immer stärker, wenn er so weiter macht hat er wohl dann auch wirklich bei Frankfurt einen Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2021 Über Rapid weiß Sky nichts anderes zu berichten als Didis Geburtstag und seine Verlängerung. Es dürfte ganz gut laufen bei uns. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2021 oida Sky geht mir so am Orsch mit den ständigen Vertragverlängerungs Fragen Da gehts in der Vorberichterstattung fast null ums Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 4. April 2021 Patrax Slater schrieb vor 33 Minuten: die frage aller fragen - gibts einen offenen live stream oder muss man wieder illegal gucken? bitte pm ich würde mich anhängen bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Ritzmaier So belohnt man arase seine gute leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Patrax Slater schrieb vor 34 Minuten: die frage aller fragen - gibts einen offenen live stream oder muss man wieder illegal gucken? bitte pm Nehme ich diesmal auch gerne, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Kühbauer: "ich bin froh das alle Teamspieler mit ohne Verletzungen zurückgekommen sind." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 Bin richtig spitz Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 konrad, supi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. April 2021 Die Burschen sollen so spielen, dass dem Konrad die Tränen der Trauer rausquellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 Warum Konrad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 kann der Schwartler nicht das RB Match kommentieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts