[L] FK Austria Wien - SCR Altach


HwG

Recommended Posts

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Schiri hin oder her, wir spielen auch so scheisse. Ballfehler ohne Ende, kein Spielverständnis, kein Plan nach vor und nach hinten leistet man sich Schnitzer, die auch gegen so einen Gegner mal ins Auge gehen können. 

Der Schiri hat in etwa knapp das Niveau wie die Spieler, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wenn du dann noch einen schiri hast der dir den Dosenöffner aberkennt wird es natürlich nicht leichter

alleine wie Fitz grade gedachte den Ball von Wimmer anzunehmen. Als wärs irgendein Freundschaftskick oder eine Altherrenpartie. Sorry aber da is mir der Schiri wurscht. Dass die anderen immer nur so gemein hinten drinnen stehen und es deswegen so schwer wär, halt ich sowieso für ein Gschichtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

alleine wie Fitz grade gedachte den Ball von Wimmer anzunehmen. Als wärs irgendein Freundschaftskick oder eine Altherrenpartie. Sorry aber da is mir der Schiri wurscht. Dass die anderen immer nur so gemein hinten drinnen stehen und es deswegen so schwer wär, halt ich sowieso für ein Gschichtl.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

alleine wie Fitz grade gedachte den Ball von Wimmer anzunehmen. Als wärs irgendein Freundschaftskick oder eine Altherrenpartie. Sorry aber da is mir der Schiri wurscht. Dass die anderen immer nur so gemein hinten drinnen stehen und es deswegen so schwer wär, halt ich sowieso für ein Gschichtl.

Mit den Körperlosen bist gefühlt immer 1-2 weniger am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.