Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2021 Sarkaria noch am Platz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Angeblich Hat grad ein Foul gemacht. Also noch am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Wenn du dann noch einen schiri hast der dir den Dosenöffner aberkennt wird es natürlich nicht leichter alleine wie Fitz grade gedachte den Ball von Wimmer anzunehmen. Als wärs irgendein Freundschaftskick oder eine Altherrenpartie. Sorry aber da is mir der Schiri wurscht. Dass die anderen immer nur so gemein hinten drinnen stehen und es deswegen so schwer wär, halt ich sowieso für ein Gschichtl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Von Stöger hab ich noch kein einziges Wort gehört.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. April 2021 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: alleine wie Fitz grade gedachte den Ball von Wimmer anzunehmen. Als wärs irgendein Freundschaftskick oder eine Altherrenpartie. Sorry aber da is mir der Schiri wurscht. Dass die anderen immer nur so gemein hinten drinnen stehen und es deswegen so schwer wär, halt ich sowieso für ein Gschichtl. Das gleiche hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2021 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: alleine wie Fitz grade gedachte den Ball von Wimmer anzunehmen. Als wärs irgendein Freundschaftskick oder eine Altherrenpartie. Sorry aber da is mir der Schiri wurscht. Dass die anderen immer nur so gemein hinten drinnen stehen und es deswegen so schwer wär, halt ich sowieso für ein Gschichtl. Mit den Körperlosen bist gefühlt immer 1-2 weniger am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 MaxPower schrieb Gerade eben: Von Stöger hab ich noch kein einziges Wort gehört.... Ist auch schon lange heim gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2021 die erwartete schweinspartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten: ich entscheide es nicht Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 Alleine wie oft der Kommentator heute schon den Abseitstreffer vom letzten Spiel erwähnt hat Eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten und man hängt sich wochenlang daran auf. Fehlentscheidungen gegen uns sind dann die "verlängerte Schulter" oder eine "zu strenge Regelauslegung" 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. April 2021 bist deppad... das ist so fein anzusehen. anspurch und stil! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Mörderaktion vom Wimmer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) In der Halbzeit: Suttner statt Wimmer (Wimmer nach vorne) Djuricin statt Monschein bearbeitet 3. April 2021 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Fitz erinmert leider frappant an prokop: zauberfuß, gute ansätze. Aber alles in allem reicht es einfach nicht. Irgendwas läuft bei uns entweder in punkto spielerscouting oder in punkto nachwuchstraining falsch wenn wir nur solche hendln raus bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 Aktion von Wimmer gerade gesehen? Wenn Demir das macht, spritzt die ganze Sky Belegschaft ab 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts