kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 booze schrieb Gerade eben: Dann musst aber bald selbst pfeifen weil alle anderen schiris gesperrt sind. Selbst dann wäre es fairer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Schiri hin oder her, wir spielen auch so scheisse. Ballfehler ohne Ende, kein Spielverständnis, kein Plan nach vor und nach hinten leistet man sich Schnitzer, die auch gegen so einen Gegner mal ins Auge gehen können. Der Schiri hat in etwa knapp das Niveau wie die Spieler, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Fitz ist körperlich so unterlegen furchtbar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Fitz hat leider keine Zweikampfstärke für den Profisport sorry... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Spielt da Manfred auch mit? Angeblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. April 2021 Sorry, aber Fitz ist einfach wertlos 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2021 Sarkaria noch am Platz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Angeblich Hat grad ein Foul gemacht. Also noch am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Wenn du dann noch einen schiri hast der dir den Dosenöffner aberkennt wird es natürlich nicht leichter alleine wie Fitz grade gedachte den Ball von Wimmer anzunehmen. Als wärs irgendein Freundschaftskick oder eine Altherrenpartie. Sorry aber da is mir der Schiri wurscht. Dass die anderen immer nur so gemein hinten drinnen stehen und es deswegen so schwer wär, halt ich sowieso für ein Gschichtl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. April 2021 Von Stöger hab ich noch kein einziges Wort gehört.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. April 2021 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: alleine wie Fitz grade gedachte den Ball von Wimmer anzunehmen. Als wärs irgendein Freundschaftskick oder eine Altherrenpartie. Sorry aber da is mir der Schiri wurscht. Dass die anderen immer nur so gemein hinten drinnen stehen und es deswegen so schwer wär, halt ich sowieso für ein Gschichtl. Das gleiche hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. April 2021 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: alleine wie Fitz grade gedachte den Ball von Wimmer anzunehmen. Als wärs irgendein Freundschaftskick oder eine Altherrenpartie. Sorry aber da is mir der Schiri wurscht. Dass die anderen immer nur so gemein hinten drinnen stehen und es deswegen so schwer wär, halt ich sowieso für ein Gschichtl. Mit den Körperlosen bist gefühlt immer 1-2 weniger am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 MaxPower schrieb Gerade eben: Von Stöger hab ich noch kein einziges Wort gehört.... Ist auch schon lange heim gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2021 die erwartete schweinspartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten: ich entscheide es nicht Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts