El_aurare Liebe! Geschrieben 5. April 2021 Insider* schrieb vor 2 Minuten: Bozic taugt mir irgendwie. War der in der Hinrunde verletzt, oder warum hat er da kaum gespielt? Querfeld ist echt super. Ich vergess manchmal dass er erst 17 ist. Ja, Bozic war sogar recht lange verletzt leider - mir taugt er auch, einzig seine fehlende Dynamik könnte verhindern dass es für mehr reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 El_aurare schrieb vor 14 Minuten: Einem Savic kann ich nur mit Mühe beim kicken zusehen! Ich auch, der macht immer das Gegenteil vom Richtigen Jetzt spielen wir nicht mehr gut seit rund 10 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2021 Bozic trickst sich selbst aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2021 Vorne is es leider jedes Mal einen Tick zu ungenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. April 2021 Insider* schrieb vor 11 Minuten: Querfeld ist echt super. Ich vergess manchmal dass er erst 17 ist. was wir an IV´s die letzten jahre rausbringen mit BL qualität ist sowieso ein wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2021 Puh, wir vergeben da mittlerweile schon paar Chancen auf die Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Puh, wir vergeben da mittlerweile schon paar Chancen auf die Führung. Hoffentlich rächt sich das nicht. Kanuric und Querfeld haben irgendwie eine ganz komische Art zu laufen finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 Bozic fur mich auch der auffälligste die letzten Runden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2021 Spielerisch gehört Kanuric schon in die KM meiner Meinung nach, er is halt noch ein bissl ein zniachtl. Aber ein super Sechser ist er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. April 2021 Puh, klar schwächer als in den letzten Spielen. Steyr klar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2021 ppg schrieb vor 1 Minute: Puh, klar schwächer als in den letzten Spielen. Steyr klar besser. Insgesamt find ich es ziemlich ausgeglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 Leider spielt Wunsch ganz schwach, zu Körperlos und langsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. April 2021 0:0 zur Pause, dabei hatten wir einige Chancen um zumindest mit einem 1:0 in die Pause zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. April 2021 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Bozic fur mich auch der auffälligste die letzten Runden du findest bozic heute auffällig? also positiv auffällig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. April 2021 Wie war die Leistung? Hatte leider 14:30 im Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts