Jump to content
Adversus

SK Rapid Wien II - SK Vorwärts Steyr

111 posts in this topic

Recommended Posts

Bereits am kommenden Montag gehts weiter in Wiener Neustadt, wo man Vorwärts Steyr empfängt. Nach dem heutigen Sieg gegen Lafnitz heißts natürlich darauf gleich anschließen.

--------------------------------------------------------------------

Gesperrt: Eggenfellner bzw. Brandstätter

Bei gelb gesperrt: Sulzbacher bzw. Halbartsschlager, Himmelfreundpointner, Hofstätter

--------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/529653/

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Volbeat schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht wird das Spiel auch auf den neuen TV Sender "Laola1.tv" übertragen.  

Magenta: Sendeplatz 313

Laut Programminfo dürfte das der Fall sein. Danke für den Tipp :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleine Korrektur, nachdem ich nochmals bei den Sperren nachgesehen habe und er nicht mehr angeführt wird, Dijakovic kann morgen spielen. (gegen Lafnitz war es seine 7. gelbe Karte)

Share this post


Link to post
Share on other sites
baeckerbua schrieb Gerade eben:

der sägt an Gartlers Banklplatz. 

War aber oben halt auch die letzten beiden Wochen ned im Kader, insofern versteh ich das ehrlich gesagt nicht ganz. Grad im Tor wär die Spielpraxis meiner Meinung nach schon wichtiger, als dass man ein paar Mal mit der ersten Mannschaft mitm Bus irgendwo durch die Gegend fahrt und dann auf der Tribüne sitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phil96 schrieb Gerade eben:

War aber oben halt auch die letzten beiden Wochen ned im Kader, insofern versteh ich das ehrlich gesagt nicht ganz. Grad im Tor wär die Spielpraxis meiner Meinung nach schon wichtiger, als dass man ein paar Mal mit der ersten Mannschaft mitm Bus irgendwo durch die Gegend fahrt und dann auf der Tribüne sitzt.

war aber auch beim U21 Team. Vielleicht hat es damit zu tun. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Da Eggenfellner gesperrt ist, ja.

find ich super und freu mich den sonni wieder spielen zu sehen und hoffe er kann der mannschaft eine gewisse stabilität und führung von hinten raus verleihen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...