Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Die Länderspielpause ist vorbei und es geht für uns in Ländle nach Dornbirn! Gefühlt auch nicht unser Lieblingsgegner aber das Head2Head ist komplett ausgeglichen: 1 Sieg/1 Remis/1 Niederlage. Ein Spiel wo alles drinnen ist Aaaaaaaber es ist Karfreitag, und der liegt uns ja gaaaaar ned... Daher wohl Dornbirn klarer Favorit wobei Serien auch da sind um gebrochen zu werden! Dieser Satz vom Trainer hat mich zu Tränen gerührt: Zitat Trainer Ronny Brunmayr hat die Qual der Wahl. Alle Mann sind fit und einsatzbereit. Gab es das in dieser Saison schon Mal? Unterm Strich, auf 3 Punkte! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Spiel in Linz war schon sehr unglücklich. Verletzung von Danilo und ein grottenschlechter Harkam. Ich glaube auch die Spieler wollen Revanche. Alle sind fit, gute Vorbereitung und Wetter dürfte auch passen. Ich bin optimistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Da darf normalerweise nichts anbrennen. bei uns alle fit und bei dornbirn läuft es seit den Abgängen im Winter auch nicht unbedingt rund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 da nero schrieb vor 10 Minuten: Da darf normalerweise nichts anbrennen. Also dieser Einstellung kann ich in dieser Liga recht wenig abgewinnen. Auch wenns bei uns rund läuft und bei denen nicht, da kann immer jeder jeden schlagen. Die Situation war ja im Herbst ähnlich, da gab es auch vorher 3 Siege in Folge und wir gingen als Favorit ins Spiel, im Spiel haben die dann kaum was zugelassen und Sie haben ihre Chancen eiskalt ausgenutzt. Gut das alle an Board sind, da darf man schon gespannt sein wem der Trainer sein vertrauen schenkt. Ich tippe auf ein X und wünsche mir einen Auswärtssieg. Irgendwie hab ich so ein Gefühl als würde der Wimmer heute wieder mal einen Kopfball versenken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) NORMALERWEISE bearbeitet 2. April 2021 von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 https://www.facebook.com/blauweisslinz/videos/vb.351772395812/181210103813848/?type=2&theater endlich wieder Blau Weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Konzentrieren und 100% Gas geben, sonst fängt man sich schnell eine Niederlage ein. 1:3 Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Gerechtigkeit siegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 sehr brav! wäre schon eine elfer zuvor gewesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 bisher ein super auftritt unserer burschen im ländle! fabian weiterhin eiskalt vor dem tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Das a so genialer Kicker wie da Surdanovic so potschad vorm Tor sein kann ? Zum Glück hat da Schubi ned quer gspüd ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Stahlhammer schrieb vor 1 Minute: sehr brav! wäre schon eine elfer zuvor gewesen, oder? Ich denke ja! Aber so glorreich wars vom Surdanovic leider auch nicht. bearbeitet 2. April 2021 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Stahlhammer schrieb vor 1 Minute: sehr brav! wäre schon eine elfer zuvor gewesen, oder? Also ohne Zeitlupe für mich human error ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 könnt schon der Grund gwesen sein, dass er den Elfer net gibt weil er sich den Ball zweit vorglegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 StreitiKV schrieb vor 1 Minute: Das a so genialer Kicker wie da Surdanovic so potschad vorm Tor sein kann ? Zum Glück hat da Schubi ned quer gspüd ? A Goalgetter wird a wohl nimma werden. Oemy schrieb Gerade eben: könnt schon der Grund gwesen sein, dass er den Elfer net gibt weil er sich den Ball zweit vorglegt hat Hätte ich auch so gesehen. Zum Glück gibt es ja noch den Schubidoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts