paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2021 Auf gehts Austria, zeigts es den schänen Dänen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Weil die Home so schirch sind wahrscheinlich Anweisung vom Kanzler. hat bei FF angerufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 nero08 schrieb vor 2 Minuten: warum spielen wir in schwarz? hält des auch den kopf frisch, wenn sich die farben ändern? Dann hamma 8 Schiris auf unserer Seite, und gewinnen sicher! (#geheimplanfoda) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Schon nach einer Minute sieht man welche Mannschaft die bissigere, spritzigere und forschere ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Ich weiß. Das war ja die Frage, oder? Tribüne =/= Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Router neu starten hilft oft bzw. den Rechner; Der Tipp is aba a bisserl gar arg old school. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2021 Franggo coacht unsere Jungs lautstark zu drei Bunggten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Trauner Fehlpass Nr 1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. März 2021 Wann kommt demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Schiri, Alaba und Foda sind heiße Tipps Mein Tipp, llsanker, Kalajdzic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2021 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Trauner Fehlpass Nr 1. Scheißposting Nr.2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Mein Tipp, llsanker, Kalajdzic. Und Trauner für die Rapidler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Tribüne =/= Bank Fuck. Sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Trauner Fehlpass Nr 1. Hat Dir der Trauner die Alte ausgespannt oder was is? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 Der DAZN Kommentator taugt ma jetzt schon, spricht den Fodaball, und das sudern in Österreich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts