paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2021 Tor her Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 18min vergangen und Payer hat den Deckungsschatten noch nicht angesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2021 Elfer !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. März 2021 Bane schrieb vor 1 Minute: wenn ich mir jedes mal a stamperl reinkipp wenn könig oder payer unsinn reden kannst mich zur halbzeit zamklauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Alaba steht ja perfekt für einen LOM Wenn ich das sag, krieg ich Watschen - aber es stimmt ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. März 2021 Schade, war ein guter Eckball von Alaba. Bitte spielts so weiter! Das ist gut bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2021 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Elfer !!! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2021 Schlager hat den gut gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 Hohe Bälle in den Strafraum der Dänen bringen's aber auch net wirklich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2021 Na bumm der Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Schade, war ein guter Eckball von Alaba. Bitte spielts so weiter! Das ist gut bis jetzt. sehe ich auch so - sehr konzentriert. aber die dänen sind schon sehr stark. das sieht man gleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. März 2021 Uns fehlt ein Kreativer, wenn Dänemark hinten derart kompakt steht. Lazaro statt Ilsanker, Alaba auf der 6 und Baumgartner über links wäre eine Alternative im Laufe des Spiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. März 2021 Uuuuh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 Kojack nur mit Begleitschutz für Braithwaite. Warum steht der in der Startelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 Schlager gefällt mir gut. Aber bei den Abschlägen muss er besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts