gastroman

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gastroman

  • Geburtstag 22.03.1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lask Homepage Forum
  • Lieblingsbands
    Sportfreunde Stiller
  • Geilstes Stadion
    Highbury, London
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Pires, Henry, Totti, Cassano
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Pasching 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal London - FC Middlesbrough 4:1
  • Selbst aktiv ?
    Union Ried/Rdmk.
  • Lieblingsverein
    Arsenal London, LASK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Kino, Familie, Reisen
  • Aus
    Perg, OÖ

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

gastroman's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. gastroman

    [Spielerinfo] Geir Frigard

    schade, auch wenn er älter und älter wird, ich hätte ihn auch als Spielertrainer genommen.... naja, vielleicht kommt er ja in einigen Jahren wirklich als Trainer zurück.
  2. bin auch überzeugt, dass sich Berchtold schon länger eine Chance verdient hat - aber jetzt hat er sie endlich ! Bei Geiger bin ich da etwas skeptischer, nichts für ungut.
  3. ich glaub ich sterbe........mein absolutes Tormannidol meiner Jugendjahre !!!! Fast wie Ostern und Weihnachten dieser Artikel !!! Gracias !
  4. Kann ich dir nur rechtgeben, ist eine seltsame und komische Entwicklung. Finds auch nicht gut, denn so könnte ja jedes x-beliebige Land mit genug Geld Stars (die noch nicht in einer anderen Nationalmannschaft gespielt haben) abwerben um für sie zu spielen - find´s saublöd..... ist aber etwas anderes, wenn zb. Ailton für Deutschland spielen würde, da gebe ich dir recht, spielt schließlich schon einige Jahre hier und hat eine Bindung zu diesem Land aufgebaut.
  5. na, der is vielleicht beinaund........soll lieber seinen Hintern net immer in die Loge von Big Stronach sitzen
  6. gastroman

    Brandl !

    gibts mittlerweile schon etwas neues über euer STARMODEL ?
  7. Wenn man nur den ORF - Beitrag gesehen hat, dann ganz klar JEZEK !!!
  8. gastroman

    Spielerinfos

    stimmt nicht ganz: Raul spielte in Jugendzeiten bei Atletico Madrid !!!! Da aber El Präsidente Gil Geld für Spielereinkäufe benötigte, löste er kurzerhand die Nachwuchsabteilung auf - so kam Real Madrid an Raul......
  9. stimmt schon irgendwie, das mit der Söldnermentalität - andererseits, er hat noch nie für Brasilien gespielt und hat die Möglichkeit für ELENDS viel Geld einige Spiele für Katar zu bestreiten und vielleicht sogar zu einer Weltmeisterschaft zu kommen - wer sagt da schon wirklich nein, mache ihm da keinen Vorwurf !
  10. Lieblingsverein ? hab ich keinen, dafür kenn ich mich in der slowenischen Liga zu wenig aus - obwohl es einige Spieler gibt oder gegeben hat, von denen ich sehr begeistert war: Udovic, Milinovic, Knavs, Zahovic,...... symphatisch: KD Olimpija Ljubljana
  11. gastroman

    [Spielerinfo] Geir Frigard

    Das sind halt Interviews die noch Sinn machen..... Geir Frigard Fussballgott, auch wenn er älter und älter wird, er kann zu jeder Tag- und Nachtzeit nach Linz zurückkommen - wir werden ihn mit offenen Armen empfangen.
  12. gastroman

    [Spielerinfo] Vidar Riseth

    einfach mal ein kurzes DANKESCHÖN !!!!!! Vidar war einer meiner absoluten Lieblinge zu dieser Zeit, mann war das schön !!!!
  13. stimmt, nix gegen Palyanytsya - auch wenn er seine Vorschusslohrbeeren (hab das Wort glaub ich noch nie geschrieben) bei weitem nicht gerecht werden konnte. Aber ich bleibe, denk ich mal ganz klar bei ANDI OGRIS !
  14. gastroman

    Stefan Lexa

    Ja und? Solang er bei Frankfurt gespielt hat warens in der 2. Liga, oder täusch ich mich da? Sind ja erst diese Saison aufgestiegen, oder? was ?!!?!? er ist doch erst seit Sommer 2003 bei der Eintracht - nach anfänglichen Schwierigkeiten steht er jetzt, nach einigen wirklich guten Einsätzen (nach Einwechslungen) knapp vor einem Fixleiberl. finde, dass er sicher eine Alternative bzw. eine Überlegung für´s TEAM sein kann - aber würde das nicht überstürzen.
  15. meine Tips, natürlich ohne Gewähr