Recommended Posts

ein Irrer

Schade eigentlich, guter junger Spieler, aber wenn wir Geld kassieren dann passt das schon, man darf ihm auch keine Steine in den Weg legen wenn er die Chance hat Bundesliga zu spielen. Ersetzen würd ich ihn gar nicht, eher probieren mit den bestehenden IV zu arbeiten. Spart Geld und ganz ehrlich, die Saison ist ohnehin mehr oder weniger gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 8 Minuten:

die Saison ist ohnehin mehr oder weniger gelaufen.

naja noch sind wir nicht fix aufgestiegen, ein paar Punkte brauch ma noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Hast du da einen link?

Brauchst bei google nur den gewünschten Spielernamen + Öfb eingeben. Dann bekommst den Link zum jeweiligen Spieler.

Das zB ist der Link zu euren heutigen Zugang
https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7205768?Philipp-Schmiedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte Steini als unseren eindeutig schnellsten IV wahrgenommen. Da die Trainer auf diese Eigenschaft bei der Kaderplanung wert gelegt haben bin ich mal gespannt wie sich die Einteilung der Verteidigung entwickelt

Ein Deadline Day ohne Zugang wäre schon bisschen fad :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Artikel in der NÖN zu Drescher und Abstecher zu Thema C. Riegler:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/„Sir-Drescher“-Ein-Comeback-als-Schluessel.html

Die Sache mit Drescher ist ein super Beispiel, was passieren kann, wenn keiner falschen Stolz hat und auch Fehler oder voreilige Handlungen zugegeben werden. Finde ich von beiden Seiten top, so sollte das sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Powerwolf schrieb am 1.9.2021 um 11:15 :

Artikel in der NÖN zu Drescher und Abstecher zu Thema C. Riegler:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/„Sir-Drescher“-Ein-Comeback-als-Schluessel.html

Die Sache mit Drescher ist ein super Beispiel, was passieren kann, wenn keiner falschen Stolz hat und auch Fehler oder voreilige Handlungen zugegeben werden. Finde ich von beiden Seiten top, so sollte das sein :)

In der Printausgabe steht, dass ein Comeback von Riegler durchaus möglich ist. Blumauer äußert sich dahingehend, dass aus seiner Sicht nichts gegen einen Einsatz spricht, das aber Sache des Trainerteams ist. 

Also durchaus etwas abgeschwächt wie im Online-Artikel. Wir werden es sehen, aber ich bezweifle auch ein mögliches Comeback, solange Kasten nicht ausfällt oder massive Böcke schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

In der Printausgabe steht, dass ein Comeback von Riegler durchaus möglich ist. Blumauer äußert sich dahingehend, dass aus seiner Sicht nichts gegen einen Einsatz spricht, das aber Sache des Trainerteams ist. 

Also durchaus etwas abgeschwächt wie im Online-Artikel. Wir werden es sehen, aber ich bezweifle auch ein mögliches Comeback, solange Kasten nicht ausfällt oder massive Böcke schießt.

Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn man mit/für Riegler einge gute Lösung findet und er nicht auf der Tribüne versauert. Auf der anderen Seite pinkelt man Kasten und Wolfsburg sowie Stolz dann natürlich ziemlich ans Bein.

Edit: Wie man es auch dreht und wendet und wen auch immer wir diese Saison noch im Tor sehen, es ist trotzdem auf dieser Position zumindst ein Spieler und somit ein Gehalt zuviel. Klar kostet Kasten zwar nichts wegen dem Deal, aber da hätte man evtl. dann jemand für eine andere Position holen können.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Nön Kommentar zur Tormannthematik

die Wolfsburger schicken keinen Spieler zum Spaß her. Ist auch verständlich, es sollen ja beide Seiten vom Deal profitieren. Vermutlich gibts eine Abmachung, dass Spieler XY in der Saison eine gewisse Anzahl an Einsätzen haben muss sofern er fit ist. Daher hat sicher Kasten die besseren Karten. Keine Ahnung, ob Wolfsburg da mit sich reden lassen würde wenn er angenommen in ein Formtief käme und ein anderer eindeutig besser ist.

Aber da er laut eigener Aussage ja der kommende Welttorhüter ist gibts da eh keine Konkurrenz ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten