Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Steini hat sich heute von der Mannschaft verabschiedet,das ist schon durch alles!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2021 Auch auf der Verbandsseite bereits ersichtlich Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 31. August 2021 Schade eigentlich, guter junger Spieler, aber wenn wir Geld kassieren dann passt das schon, man darf ihm auch keine Steine in den Weg legen wenn er die Chance hat Bundesliga zu spielen. Ersetzen würd ich ihn gar nicht, eher probieren mit den bestehenden IV zu arbeiten. Spart Geld und ganz ehrlich, die Saison ist ohnehin mehr oder weniger gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. August 2021 Prometheus schrieb vor 8 Minuten: die Saison ist ohnehin mehr oder weniger gelaufen. naja noch sind wir nicht fix aufgestiegen, ein paar Punkte brauch ma noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Auch auf der Verbandsseite bereits ersichtlich Inhalt unsichtbar machen Hast du da einen link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2021 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Hast du da einen link? Brauchst bei google nur den gewünschten Spielernamen + Öfb eingeben. Dann bekommst den Link zum jeweiligen Spieler. Das zB ist der Link zu euren heutigen Zuganghttps://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7205768?Philipp-Schmiedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2021 Hier noch die offizielle Meldung zu Michael Steinwender.https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/michael-steinwender-verlaesst-das-rudel Wie immer wurde zur Ablösesumme stillschweigen vereinbart. Kann man nur sagen "Alles Gute für die Zukunft Steini" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 31. August 2021 Ich hätte Steini als unseren eindeutig schnellsten IV wahrgenommen. Da die Trainer auf diese Eigenschaft bei der Kaderplanung wert gelegt haben bin ich mal gespannt wie sich die Einteilung der Verteidigung entwickelt Ein Deadline Day ohne Zugang wäre schon bisschen fad 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 zumindest konnten wir wieder mal ein bisschen Geld akquirieren…auch wenn ich ihn sympathisch fand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 1. September 2021 Artikel in der NÖN zu Drescher und Abstecher zu Thema C. Riegler:http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/„Sir-Drescher“-Ein-Comeback-als-Schluessel.html Die Sache mit Drescher ist ein super Beispiel, was passieren kann, wenn keiner falschen Stolz hat und auch Fehler oder voreilige Handlungen zugegeben werden. Finde ich von beiden Seiten top, so sollte das sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2021 Powerwolf schrieb am 1.9.2021 um 11:15 : Artikel in der NÖN zu Drescher und Abstecher zu Thema C. Riegler:http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/„Sir-Drescher“-Ein-Comeback-als-Schluessel.html Die Sache mit Drescher ist ein super Beispiel, was passieren kann, wenn keiner falschen Stolz hat und auch Fehler oder voreilige Handlungen zugegeben werden. Finde ich von beiden Seiten top, so sollte das sein In der Printausgabe steht, dass ein Comeback von Riegler durchaus möglich ist. Blumauer äußert sich dahingehend, dass aus seiner Sicht nichts gegen einen Einsatz spricht, das aber Sache des Trainerteams ist. Also durchaus etwas abgeschwächt wie im Online-Artikel. Wir werden es sehen, aber ich bezweifle auch ein mögliches Comeback, solange Kasten nicht ausfällt oder massive Böcke schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: In der Printausgabe steht, dass ein Comeback von Riegler durchaus möglich ist. Blumauer äußert sich dahingehend, dass aus seiner Sicht nichts gegen einen Einsatz spricht, das aber Sache des Trainerteams ist. Also durchaus etwas abgeschwächt wie im Online-Artikel. Wir werden es sehen, aber ich bezweifle auch ein mögliches Comeback, solange Kasten nicht ausfällt oder massive Böcke schießt. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn man mit/für Riegler einge gute Lösung findet und er nicht auf der Tribüne versauert. Auf der anderen Seite pinkelt man Kasten und Wolfsburg sowie Stolz dann natürlich ziemlich ans Bein. Edit: Wie man es auch dreht und wendet und wen auch immer wir diese Saison noch im Tor sehen, es ist trotzdem auf dieser Position zumindst ein Spieler und somit ein Gehalt zuviel. Klar kostet Kasten zwar nichts wegen dem Deal, aber da hätte man evtl. dann jemand für eine andere Position holen können. bearbeitet 3. September 2021 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. September 2021 falls fürs defensive Mittelfeld noch eine österr. Alternative gesucht wird hätte ich einen Vorschlag: https://www.transfermarkt.at/lukas-fahrnberger/profil/spieler/404262 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. September 2021 Nön Kommentar zur Tormannthematik meinfussball.at/Eine-neue-Qual-der-Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Nön Kommentar zur Tormannthematik die Wolfsburger schicken keinen Spieler zum Spaß her. Ist auch verständlich, es sollen ja beide Seiten vom Deal profitieren. Vermutlich gibts eine Abmachung, dass Spieler XY in der Saison eine gewisse Anzahl an Einsätzen haben muss sofern er fit ist. Daher hat sicher Kasten die besseren Karten. Keine Ahnung, ob Wolfsburg da mit sich reden lassen würde wenn er angenommen in ein Formtief käme und ein anderer eindeutig besser ist. Aber da er laut eigener Aussage ja der kommende Welttorhüter ist gibts da eh keine Konkurrenz bearbeitet 8. September 2021 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts