Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

War heute beim Tr.zuschauen,also die stimmung scheint noch immer zu passen obwohl wir den Start verkackt haben,die beiden Trainer lachen blödeln herum und die Mannschaft deto,entweder sind sie sich der Sache sicher das sie es im Griff bekommen oder wir Fans übertreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aritkel über Daniel Drescher - hat wohl keine Zukunft bei den Profis :(

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4748-verstehen-kann-ich-es-nicht-daniel-drescher-bei-st-poelten-auf-dem-abstellgleis

https://www.krone.at/2487002

Das Drescher nicht mehr spielt, weil er zu langsam ist, klingt bei der Geschwindigkeit die Ramsebner auf den Platz bekommt wie der blanke Hohn :angry:

Skn Freak schrieb vor 15 Stunden:

War heute beim Tr.zuschauen,also die stimmung scheint noch immer zu passen obwohl wir den Start verkackt haben,die beiden Trainer lachen blödeln herum und die Mannschaft deto,entweder sind sie sich der Sache sicher das sie es im Griff bekommen oder wir Fans übertreiben ?

Das war teilweise auch früher schon, dass das Trainigsverhalten nicht zum Tabellenplatz gepasst hast. Ist ja schön, dass die Mannschaft und die Trainer gut gelaunt sind und nicht angfressen (da klappt sowieso nichts), aber manchmal frage ich mich schon, ob etwas mehr Ernsthaftigkeit nicht doch besser wäre. Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwähren, dass viele (nicht nur in der Saison) so manche Dinge für Selbstläufer halten und am Platz aus allen Wolken fallen, weil der Gegner auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4748-verstehen-kann-ich-es-nicht-daniel-drescher-bei-st-poelten-auf-dem-abstellgleis

Das Drescher nicht mehr spielt, weil er zu langsam ist, klingt bei der Geschwindigkeit die Ramsebner auf den Platz bekommt wie der blanke Hohn

Ist es auch!

Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Das Drescher nicht mehr spielt, weil er zu langsam ist, klingt bei der Geschwindigkeit die Ramsebner auf den Platz bekommt wie der blanke Hohn :angry:

Das war teilweise auch früher schon, dass das Trainigsverhalten nicht zum Tabellenplatz gepasst hast. Ist ja schön, dass die Mannschaft und die Trainer gut gelaunt sind und nicht angfressen (da klappt sowieso nichts), aber manchmal frage ich mich schon, ob etwas mehr Ernsthaftigkeit nicht doch besser wäre. Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwähren, dass viele (nicht nur in der Saison) so manche Dinge für Selbstläufer halten und am Platz aus allen Wolken fallen, weil der Gegner auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist ...

Gestern war zbsp.auffällig als der Präsi aufs Tr.Gelände gekommen ist und sich das Tr.angeschaut hat wurden sie aufeinmal anders,Sonntag in Neustadt waren beide mause still während dem Spiel und gestern sinds abgegangen wie zwei verrückte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Was ist denn das bitte wieder fuer eine Scheisse?

Das Trainerteam gibt sich sehr sympathisch...  So wie es jetzt ist funktioniert nix und dann verzichte ich freiwillig auf einen erfahrenen Spieler? Bzw als Ramsebner verletzt war ist man nichteinmal dann so viel ihn einzusetzen.. falscher Stolz oder was? Super Trainerteam haben wir da wieder :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Antirapidler schrieb vor 7 Minuten:

Bzw als Ramsebner verletzt war ist man nichteinmal dann so viel ihn einzusetzen..

Das finde ich auch mehr als unwürdig. Ja, Drescher + Ramsi würde Geschwindigkeitsmäßig sicher nicht funktionieren.
Aber als Vertretung von Ramsebener (der wird ja auch mal Pausen brauchen, gesperrt sein usw.) wäre der mit seiner Erfahrung mMn genau der richtige.

Ich persönlich glaube ja und habe das auch schon mal hier geschrieben, dass Drescher vermutlich zu unbequem ist und evtl. Kritik/Bedenken an manchen Sachen geäußert hat. Das ist mMn der Grund, warum die Linz Connection ihn weghaben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Antirapidler schrieb vor 42 Minuten:

Was ist denn das bitte wieder fuer eine Scheisse?

Das Trainerteam gibt sich sehr sympathisch...  So wie es jetzt ist funktioniert nix und dann verzichte ich freiwillig auf einen erfahrenen Spieler? Bzw als Ramsebner verletzt war ist man nichteinmal dann so viel ihn einzusetzen.. falscher Stolz oder was? Super Trainerteam haben wir da wieder :kotz:

Vorallem sie verzichten aufjemanden der bei den Jungenspieler voll angesehen und geschätzt ist!Ramsebner wird vom Lask abserviert weil er auch zu langsam ist für deren Spiel,wir wollen das Lask system spielen und für uns ist der schnell genug und der Drescher ist zu langsam,jetzt kenn i mi nimmer aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Für das Trainerteam sind halt Ramsebner, Steini und Tomka vor Drescher. Als vierter Verteidiger bekommt der junge David Riegler eine Chance. Man könnte natürlich Drescher auf die Bank setzen und Riegler bei den Juniors versauern lassen.

Im Prinzip gibt es nur zwei Optionen. 1 - Der Verein will es umsetzen und das Spielsystem ändern. Glaubt daran und gibt dem Trainerteam die Chance über einen längeren Zeitraum. 2 - Man schaut mehr aufs hier und jetzt. Dann kann ich bald einen neuen Trainer holen und schaue, dass ich kurzfristig möglichst viele Spiele gewinne.

Ich bin auch immer einer der Oberraunzer, aber vielleicht bringt Option 1 für die Zukunft dann doch deutlich mehr, wie wenn ich mit einem Klaus Schmidt oder einem anderen "Feuerwehrmann" zwar einige Spiele gewinne, aber mich dennoch nicht weiterentwickle. 

Die Zeit wird uns zeigen, wohin die Reise geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Würde Ramsebner gegen die Juniors ernsthaft durch Drescher ersetzen, die Leistung gegen Horn von ihm war einfach jenseitig.
@Dansch10 geb dir recht, langfristig planen ist kurzfristig aufgrund ausbleibender Erfolge unangenehm, vorallem wenn die Nerven wie bei uns aktuell, blank liegen.
20 Ligaspiele ohne Sieg ist ein völlig inaktzeptabler Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 18 Minuten:

Würde Ramsebner gegen die Juniors ernsthaft durch Drescher ersetzen

Wir spielen gegen den FAC :davinci:

Es fehlt weiterhin der dringend benötigte robuste 6er. Conte ist ein sehr guter Mann und eine tolle Verstärkung, aber der ist vom Spielstil halt ein 8er.

Weiß jemand wielange Tursch noch verletzt ist? Wartet man gleich auf ihn :ratlos:. Sonst werfe ich zum gefühlt 100 mal den Namen Martic in den Raum :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Wir spielen gegen den FAC :davinci:

Es fehlt weiterhin der dringend benötigte robuste 6er. Conte ist ein sehr guter Mann und eine tolle Verstärkung, aber der ist vom Spielstil halt ein 8er.

Weiß jemand wielange Tursch noch verletzt ist? Wartet man gleich auf ihn :ratlos:. Sonst werfe ich zum gefühlt 100 mal den Namen Martic in den Raum :davinci:

Gibs auf ,für dieses System was die spielen wollen wird kein 6er gebraucht in dem Sinn,,,,3-4-3 ist ihr Ding ,ist jetzt vörubergehend a 4-3-3 geworden,Lask spielt ja a 3-4-3 und das werden/wollen  wir  auch spielen,demnach ist angeblich auch der Kader zussamengestellt worden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Stolz schon im Mannschaftstraining

Sehr gut. Kasten konnte mich bis jetzt nicht so wirklich überzeugen. Da ist eine Alternative sicher nicht das verkehrteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn die ein totales Desaster abwenden wollen, müssen sie jetzt das Geld welches sie für Holland ausgegeben hätten für einen Spieler mit Führungskraft ausgeben

Was mit dem Gehalt von Riegler und Drescher noch möglich wäre :facepalm:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 39 Minuten:

Was mit dem Gehalt von Riegler und Drescher noch möglich wäre :facepalm:

Man könnte auch die Kasper auf der Trainerbank samt Blumauer verjagen und dafür diese beiden Spieler wieder in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten