ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 fis schrieb vor 2 Minuten: Aber welche Leistungen des GK sollten zu einer positiven Meinung führen? Er ist sehr hübsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Februar 2023 fis schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man bei den wirtschaftlichen Zahlen auch nur irgendwie davon ausgehen, dass die wirtschaftlich Verantwortlichen hier zufriedenstellend arbeiten. Ich hatte anfsngs keine (pos oder neg) Meinung zu GK da ich Ihn nicht kannte und grundsätzlich ein optimistischer Mensch bin. Aber welche Leistungen des GK sollten zu einer positiven Meinung führen? geht die frage an mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 6 Minuten: geht die frage an mich? Allgemeines Statement, wer auch immer sich angesprochen fühlt. Die Zahlen sind für mich nachwievor eine einzige Katastrophe und es gibt mMn kein nachhaltiges Konzept außer jährlich EC GP. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2023 fis schrieb vor 7 Minuten: Allgemeines Statement, wer auch immer sich angesprochen fühlt. Die Zahlen sind für mich nachwievor eine einzige Katastrophe und es gibt mMn kein nachhaltiges Konzept außer jährlich EC GP. Einnahmen steigern, Ausgaben reduzieren 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: Einnahmen steigern, Ausgaben reduzieren Gürtel enger schnallen und Ärmel nach oben krempeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor einer Stunde: geh, hör auf. In den letzten Jahre war nie wirklich ruhe. es brodelte immer. Kevin, bist das du... ...oder doch die Kim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Februar 2023 Einfach nicht akzeptieren dass die Energiekosten gestiegen sind und die Preise dafür von 2019 zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Februar 2023 tosale schrieb vor 1 Minute: Kevin, bist das du... ...oder doch die Kim? fast, einen versuch hast noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2023 Ich kann es nur nochmal erwähnen: Zitat Klare ansagen, ein sicheres Auftreten und das Gefühl, dass da ein Austrianer sitzt, der am Tag 24h dafür hackelt, dass der Verein wieder aus dem Mist rauskommt. Und nichts davon vermittelt er. Er ist halt auch nur Statthalter der Bank Austria und das dampft ihm nicht nur aus dem Mund, sondern steht ihm in jeder Sekunde ins Gesicht geschrieben! Das ist der Grund, warum er berechtigterweise so betrachtet wird. Das hat nichts mit Worten verdrehen zu tun. Da passen die Basics nicht, die ihn einfach unglaubwürdig machen! Bei einem Schmid war es auch ok, dass wir vermutlich länger nicht aus den "Scheißjahren" rauskommen, der hat die Leute aber auch richtig abgeholt und war eine Identifikationsfigur. Und aktuell fehlt das - besonders durch die Unsicherheit und sichtbar fehlende Kompetenz - bei der Personalie Krisch enorm. Keiner erwartet sich Wunder, aber konstante Ausreden wie Gazprom oder die -3 Punkte stärken das Vertrauen in seine Person Null. Und genau das bräuchte es aber aktuell. Eine Leitfigur, der die Leute abnehmen, dass sie uns wirklich wieder auf Schiene bringen will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Februar 2023 PurpleArmy schrieb vor 2 Minuten: et sich Wunder, aber konstante Ausreden wie Gazprom oder die -3 Punkte stärken das Vertrauen in seine Person Null. Und genau das bräuchte es aber aktuell. Eine Leitfigur, der die Leute abnehmen, dass sie uns wirklich wieder auf Schiene bringen will. möchte schon sehen wenn Dir ein 5tel deines jährlichen Budgets wegfällt, ob du dass auch als Ausrede interpretierst obwohl du unterm Strich weniger im Börsel hast., und glaubst dass locker flockig kompensieren zu können. Und dass 2022 die Energiekosten um mehr als das doppelte erhöht wurden, betrifft natürlich ausschließlich Privathaushalte und gilt selbstverständlich nicht für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Einfach nicht akzeptieren dass die Energiekosten gestiegen sind und die Preise dafür von 2019 zahlen. Ich denke schon, dass das jeder akzeptiert. Dafür haben wir teilweise vorgesorgt, durch die Nachhaltigkeitsoffensive beim Stadionneubau und weiteren Optimierungen in den Jahren danach bzw. Einsparungen aktuell. Außerdem gibt es auch den Energiekostenzuschuss den wir höchstwahrscheinlich ebenfalls verwenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: möchte schon sehen wenn Dir ein 5tel deines jährlichen Budgets wegfällt, ob du dass auch als Ausrede interpretierst obwohl du unterm Strich weniger im Börsel hast., und glaubst dass locker flockig kompensieren zu können. Es ist dann eine Ausrede, wenn die Zahlen mies sind, obwohl das Geld noch geflossen ist. Und das kannst eigentlich nichtmal du abstreiten, wenn man sich die letzte Saison ansieht. Darauf und auf nichts Anderes beziehe ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Februar 2023 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Ich denke schon, dass das jeder akzeptiert. Dafür haben wir teilweise vorgesorgt, durch die Nachhaltigkeitsoffensive beim Stadionneubau und weiteren Optimierungen in den Jahren danach bzw. Einsparungen aktuell. Außerdem gibt es auch den Energiekostenzuschuss den wir höchstwahrscheinlich ebenfalls verwenden. Und dann haben wir noch einen Sponsor Namens VERBUND... Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten: möchte schon sehen wenn Dir ein 5tel deines jährlichen Budgets wegfällt, ob du dass auch als Ausrede interpretierst obwohl du unterm Strich weniger im Börsel hast., und glaubst dass locker flockig kompensieren zu können. Und dass 2022 die Energiekosten um mehr als das doppelte erhöht wurden, betrifft natürlich ausschließlich Privathaushalte und gilt selbstverständlich nicht für uns. Dazu sagt 🍒: das gleicht sich mit den unerwarteten Einnahmen der Gruppenphase aus... Leider hat man sich bei uns dazu entschieden, einen wesentlichen Teil dieser Einnahmen in "Risikokapital" (Raguz) zu investieren... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 tosale schrieb vor 5 Minuten: Und dann haben wir noch einen Sponsor Namens VERBUND... Die sich aus dem Sportsponsoring seit Jahren zurückziehen. In diesem Fall völlig unabhängig von uns als Verein, diversen Teilen der Fanszene, unseren Vorständen und dem sportlichen Erfolg. Zumindest hab ich das so aus guten Quellen vernommen. Ich würde mal vermuten, ohne unsere Investitionen in den Frauen- und Behindertensport hätten wir sie gar nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 19 Stunden: 1. Zur Schmid-Trennung will er nix sagen, war zu erwarten. Sehr schade ist es trotzdem.. 2. Raguz-Frage wurde quasi nicht beantwortet. Außer dass wir "mit Glück" 3. wurden, Wahnsinn wie man die Leistungen unter Schmid jetzt plötzlich versucht klein zu reden. Im Sommer waren wir noch die Größten, jetzt sagen wir es war glücklich, naja... 3. Wenn wir die Lizenz gar nicht oder nur mit Punkteabzug erhalten (so wie zuletzt) ist natürlich nicht er bzw. "wir" schuld, sondern die pöse Bundesliga weil die so willkürliche Entscheidungen treffen (ich vereinfache hier nur seine Aussagen). Wundert mich, dass er nicht Schmid die Schuld gibt, wär vielleicht dann doch ein bissl zu dick aufgetragen? Schlaues Kerlchen... 4. Frage nach gekündigten Mitgliedschaften: Nicht beantwortet. Dieses "es geht um unsere Austria" und unterstützt weiter die Mannschaft brauch ich von ihm nicht, wurde auch nicht gefragt, das wissen wir eh selber. (ob weiterhin als MG oder "nur" Fan im Stadion ist mMn nebensächlich, denn die MG-Kündigung ist ein Statement dass die Mannschaft am allerwenigstens betrifft). Mich hätte die (zumindest ungefähre) Anzahl der MG-Kündigungen interessiert, das wäre auch die Frage gewesen! Der Typ is sensationell, haut 1.3mio+Gehalt für einen Sportinvaliden beim Fenster raus und sagt 5min später dass, da ist es dann plötzlich "unsere Austria", wir jedes Mitglied unbedingt als Unterstützung brauchen. Allein Raguz kostet so viel wie alle Mitglieder insgesamt in mehr als 3 Jahren einzahlen... Dass er sich Null selbst bei der Nase nimmt und nicht den geringsten Fehler zugeben oder eingestehen kann macht ihn nicht nur extrem unsympathisch, sondern in meinen Augen auch inkompetent und ungeeignet für so eine Position bei Austria Wien. 5. Für diese larifari Antworten fast 2 Monate zu benötigen ist auch eine Leistung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts