flowbert Teamspieler Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Bin ja mal gespannt wo Hr. Krisch den Verein hinführt. NAch außen wirkt er solide, habe nur von (Ex-)Mitarbeitern vernommen, dass er schon ein- zwei Böcke personell geschossen hätte und diese zurück genommen hat. bearbeitet 10. August 2021 von flowbert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2021 flowbert schrieb vor 3 Stunden: Bin ja mal gespannt wo Hr. Krisch den Verein hinführt. NAch außen wirkt er solide, habe nur von (Ex-)Mitarbeitern vernommen, dass er schon ein- zwei Böcke personell geschossen hätte und diese zurück genommen hat. Ohne Details zu kennen: Fehler zuzugeben und rückgängig zu machen kann auch eine Stärke sein. Das beherrschen gerade in Top Positionen erstaunlich wenige... 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Wirkt nicht so oasch der Kirsche Was hat er konkret bzw. Neues gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2021 tosale schrieb vor 7 Minuten: Was hat er konkret bzw. Neues gesagt? Anhören musst du es dir schon selber, oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Anhören musst du es dir schon selber, oida. Hab ich - darum die Frage... Oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2021 tosale schrieb vor 2 Minuten: Hab ich - darum die Frage... Oida! ICH kann sicher nix dafür, wenn du Kirsche abgrundtief hasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: ICH kann sicher nix dafür, wenn du Kirsche abgrundtief hasst. Ich hasse ihn bei Gott nicht... ...aber ich kenne seine "Qualitäten"... Und das Interview ist nur bla bla - egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. August 2021 KRISCH KRISCH KRISCH GERTSCHI KRISCH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Wirkt nicht so oasch der Kirsche Frag mal intern nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2021 Verkauft sich nach aussen ganz gut, Videos, Fragebogen für Fans und Aktion Gastro sind gute Ansätze. Leider dürfte er jedoch intern nicht so gut ankommen, Statement zum Fanshop war nicht gut, hier wird er massiv Hilfe von aussen benötigen sonst sehe ich schwarz und nicht violett. Forza Viola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Verkauft sich nach aussen ganz gut, Videos, Fragebogen für Fans und Aktion Gastro sind gute Ansätze. Leider dürfte er jedoch intern nicht so gut ankommen, Statement zum Fanshop war nicht gut, hier wird er massiv Hilfe von aussen benötigen sonst sehe ich schwarz und nicht violett. Forza Viola bei dem erbe, das er antritt, ist (s)ein statement zum fanshop powidl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: ICH kann sicher nix dafür, wenn du Kirsche abgrundtief hasst. Es kann auch niemand etwas dafür, wenn sich Leute von schönen Worten einlullen lassen - dass er schöne Sachen sagt wurde ja vorausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Es kann auch niemand etwas dafür, wenn sich Leute von schönen Worten einlullen lassen - dass er schöne Sachen sagt wurde ja vorausgesehen. Gib ihm endlich mal eine faire Chance!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Gib ihm endlich mal eine faire Chance!!!! Das tue ich, bleibt auch nichts anderes über. Aber reicht es nicht, wie entzückt die Leite nach Surs heißer Antrittsluft waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Das tue ich, bleibt auch nichts anderes über. Aber reicht es nicht, wie entzückt die Leite nach Surs heißer Antrittsluft waren? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts