_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Westside schrieb vor 7 Minuten: Ja Klingt eher nach einem Wunsch. Wieso sollte jetzt plötzlich jemand aufwachen? Nach MK habens ja auch alle weitergemacht als wäre nix gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Dezember 2022 Vielleicht will da Jürgen einen gewissen Hr. Gruber installieren als Vorstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Dezember 2022 ozzy schrieb vor 10 Stunden: gut erkannt. hier ist man passagier und hat genau nichts zu melden, solange die finanzielle lage sich so darstellt. die einzige strategie sollte sein ihn so gut wie möglich zu verstecken und keine öffentlichen auftritte zuzulassen. sogar die heislfrau kommt kompetenter rüber. Verstecken reicht nicht, weil er operativ ja auch Mist baut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Dezember 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Klingt eher nach einem Wunsch. Wieso sollte jetzt plötzlich jemand aufwachen? Nach MK habens ja auch alle weitergemacht als wäre nix gewesen. Wie gesagt … mit Vorsicht zu genießen… ich persönlich würde bei keiner der handelnden Personen auf Handschlagqualität vertrauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Westside schrieb vor 7 Minuten: Wie gesagt … mit Vorsicht zu genießen… ich persönlich würde bei keiner der handelnden Personen auf Handschlagqualität vertrauen. Spannend wäre gegen wen diese Revolution überhaupt stattfinden soll. BA-Connection (von Krisch bis Zadrazil)? Gremien- und Funktionärsleichen (von Rudas bis Hensel)? Werner/Investoren (von ROOF bis Alaba) ? Friends with Benefits (von Javor bis Harreither)? Und dann stellt sich noch die Frage, ob die Revolution nicht sogar eh aus einer dieser Gruppen kommt. Dass irgendwer ganz anderes dermaßen viele OM und Gönner einsammeln kann, um gegen alle gleichzeitig den internen Krieg zu eröffnen, das glaube ich erst wenn ich es sehe. Und selbst wenn,... Dann muss dieser Machtkampf auch erst mal gewonnen werden. Und dann geht es immer noch um die Rettung der Austria, die gelingen muss und im April die Lizenzunterlagen als Prüfstein hat. Ich bin gespannt... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Dezember 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Spannend wäre gegen wen diese Revolution überhaupt stattfinden soll. BA-Connection (von Krisch bis Zadrazil)? Gremien- und Funktionärsleichen (von Rudas bis Hensel)? Werner/Investoren (von ROOF bis Alaba) ? Friends with Benefits (von Javor bis Harreither)? Und dann stellt sich noch die Frage, ob die Revolution nicht sogar eh aus einer dieser Gruppen kommt. Dass irgendwer ganz anderes dermaßen viele OM und Gönner einsammeln kann, um gegen alle gleichzeitig den internen Krieg zu eröffnen, das glaube ich erst wenn ich es sehe. Und selbst wenn,... Dann muss dieser Machtkampf auch erst mal gewonnen werden. Und dann geht es immer noch um die Rettung der Austria, die gelingen muss und im April die Lizenzunterlagen als Prüfstein hat. Ich bin gespannt... du denkst schon einen Schritt weiter bzw. zu weit. Es geht mal um eine längst überfällige Restrukturierung der Gremien. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 J.E schrieb vor 3 Stunden: entlastet ist er, MK nicht MWn ist MK schon entlastet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: MWn ist MK schon entlastet? woher das wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht will da Jürgen einen gewissen Hr. Gruber installieren als Vorstand Sind doch "zerstritten" oder? Und wenn es auch bei den Finanzen eine Analyse von Experten gab, muss, wenn schon MS sportlich "schlecht" war, GK auch den Hut nehmen! J.E schrieb vor 1 Minute: woher das wissen? Von jemanden, der es eigentlich wissen muss. Westside schrieb vor 1 Stunde: du denkst schon einen Schritt weiter bzw. zu weit. Es geht mal um eine längst überfällige Restrukturierung der Gremien. Fällt das Kuratorium? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 hope and glory schrieb vor 42 Minuten: Von jemanden, der es eigentlich wissen muss. ich halte mich ans firmenbuch, mal sehen, wie die nächsten einträge aussehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: ich halte mich ans firmenbuch, mal sehen, wie die nächsten einträge aussehen Hast ein Bild dazu ev.? Thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Hast ein Bild dazu ev.? Thx. Ich kann dir kein Bild von einem Nichteintrag bringen. Beim letzten veröffentlichen Bericht ist er (MK) nicht entlastet, das kann ich dir nächste Woche posten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Dezember 2022 Muss gestehen, was ich im aktuellen Video so gesehen habe, war bislang das mit Abstand beste von 🍒 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2022 tosale schrieb vor 9 Stunden: Muss gestehen, was ich im aktuellen Video so gesehen habe, war bislang das mit Abstand beste von 🍒 Ähm, meinst jetzt die PK?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten: Ähm, meinst jetzt die PK?! /cdn-cgi/mirage/cd885dc94626d3d0cd7b386cbfc0a7bdcb64070b45704e71f956017703133ecb/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_unhappy.gif Nein! Ich meine die Fragen der Fans, welche er noch diese Woche beantwortet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts