Recommended Posts

Bester Mann im Team

Er will das telefonservice verbessern :eek:

Wenn in Zukunft jemand zum Telefon geht wenn ich anrufe, dann ist das nicht mehr meine austria 

Ansonsten wirkt es für mich wirklich so dass er in sehr vielen Bereichen keinen stein auf dem anderen lässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich auch nicht. Eher das Gegenteil wie ich finde. War gestern dort und gehe eigentlich selten hinaus ohne mich nett unterhalten zu haben. Frage mich wie man auf diese Themen kommt und was das für eine subjektive Auswahl an Fragen ist.

Für mich ist der Fanshop diesbezüglich 1A. Die Kollektion ist halt immer Geschmacksache und nicht zu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin ja mal gespannt wo Hr. Krisch den Verein hinführt. NAch außen wirkt er solide,  habe nur von (Ex-)Mitarbeitern vernommen, dass er  schon ein- zwei Böcke personell geschossen hätte und diese zurück genommen hat.

bearbeitet von flowbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flowbert schrieb vor 3 Stunden:

Bin ja mal gespannt wo Hr. Krisch den Verein hinführt. NAch außen wirkt er solide,  habe nur von (Ex-)Mitarbeitern vernommen, dass er  schon ein- zwei Böcke personell geschossen hätte und diese zurück genommen hat.

Ohne Details zu kennen: Fehler zuzugeben und rückgängig zu machen kann auch eine Stärke sein. Das beherrschen gerade in Top Positionen erstaunlich wenige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

ICH kann sicher nix dafür, wenn du Kirsche abgrundtief hasst. :( 

Ich hasse ihn bei Gott nicht...

...aber ich kenne seine "Qualitäten"...  

Und das Interview ist nur bla bla - egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Verkauft sich nach aussen ganz gut, Videos, Fragebogen für Fans und Aktion Gastro sind gute Ansätze.

Leider dürfte er jedoch intern nicht so gut ankommen, Statement zum Fanshop war nicht gut, hier wird er massiv Hilfe von aussen benötigen sonst sehe ich schwarz und nicht violett.

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten