Elden Ring


Vince Vega

Recommended Posts

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 10 Minuten:

Bin bei 140h und noch nicht durch, dabei hab ich bei keinem Boss wirklich extreme Probleme gehabt, bis auf Margit und Niall /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Nachdem ich vom Level her gut ~20 Level drunter war, als empfohlen wird, hab ich ein paar nicht abgeschlossene Dungeons gemacht, und die komischen Erdbaum-Bosse gekillt. Bin auch draufgekommen, dass ich mein Seal bis dato nur auf +1 hatte /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif  

Ähnlich, wobei die Summons schon sehr OP sind. Mein Oleg +9 kann die meisten Bosse ja schon fast alleine killen :lol:

Dazu hab ich noch einen Magebuild mit dem Moonveil Sword, das macht extrem viel damage und staggered extrem leicht. Als Soulsveteran sicher das einfacheste Spiel, aber macht ja nichts.

Hab auch Radaahn im 3. Versuch geschafft, der war ja als extrem schwierig in der Community verschrien bis ich gelesen hab dass er extrem generfed wurde in einem Update :lol: :facepalm:

Spiel aber eigentlich noch immer fast blind und les nur nach wenn ich die Questline von einem Charakter nachschauen will.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich müsste auch wieder einmal weiterspielen.

Mich scheads aber nicht mehr wirklich mit meinem Mage-Build zu spielen, weils auf Dauer doch etwas monoton (und einfach) ist. Hab so viele lässige Waffen gefunden, mit denen nix anfangen kann.

Ich will aber auch nicht komplett von vorn starten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Ich müsste auch wieder einmal weiterspielen.

Mich scheads aber nicht mehr wirklich mit meinem Mage-Build zu spielen, weils auf Dauer doch etwas monoton (und einfach) ist. Hab so viele lässige Waffen gefunden, mit denen nix anfangen kann.

Ich will aber auch nicht komplett von vorn starten /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg

Ja, es gibt so viele geile Faith Waffen. Falls ich auf Platin mach werd ich aufjedenfall einen Faith/strength buils spielen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich dürfte ja bald durch sein, aber irgendwie hab ich dennoch das ganze spiel mit vlt 3, 4 verschiedenen Waffen gespielt. Diese Ashes habe ich auch noch nie verwendet, ebenso wie 99% der consumables. Irgendwie ja schade, das crafting hab ich auch nicht wirklich benutzt, weils einfach nicht wirklich notwendig ist/war. Im early game könnt ich mir vorstellen dass hier und da Brandbomben oä. hilfreich sind, aber mittlerweile :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin jetzt lvl 86 und hab gestern Margit und Godrick besiegt (Godrick sogar first try - war seehr stolz auf mich :D) ...

Benutze sehr viel die Wurfmesser und Bomben, wenn man dazu noch die Asche vom verbannten Ritter Oleg beschwört kann man schon viel Schaden ausrichten ...

Schon lange bin ich nicht so bei einem Spiel reingekippt - danach kommt Demon Souls 

 

Derni schrieb am 11.12.2022 um 16:58 :

Ähnlich, wobei die Summons schon sehr OP sind. Mein Oleg +9 kann die meisten Bosse ja schon fast alleine killen

Wie kann man die Summons aufleveln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
hardXtimes schrieb am 12.12.2022 um 21:37 :

Schon lange bin ich nicht so bei einem Spiel reingekippt - danach kommt Demon Souls 

 

 

Yes :heart:

Aktuell gerade im Sale im PSN Store - sehe aber den Preis nicht weil ich es schon Digital habe. Geniales Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
hardXtimes schrieb am 12.12.2022 um 21:37 :

Bin jetzt lvl 86 und hab gestern Margit und Godrick besiegt (Godrick sogar first try - war seehr stolz auf mich :D) ...

Benutze sehr viel die Wurfmesser und Bomben, wenn man dazu noch die Asche vom verbannten Ritter Oleg beschwört kann man schon viel Schaden ausrichten ...

Schon lange bin ich nicht so bei einem Spiel reingekippt - danach kommt Demon Souls 

 

Wie kann man die Summons aufleveln?

Mit 86 Margit.. na servas :D:D 

Zeig mal her was du so geskillt hast, auf 86 bist du Richtung Endgame Level, und könntest scho mit 35/40 Faith/Int etc rumlaufen und gegner oneshotten :o  (mit gscheit upgegradeter Waffe/Seal) 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hey, ich bin kompletter Anfänger bei so einem Spiel :lol: So aufglevelt die Bosse zu machen ist mein "easy mode" ...

Ich level eher Stärke, Leben und Kondition.

Glaube hab ich gerade soweit gelevelt, dass ich den Ritter Oleg verwenden kann ...

Gestern noch Rennala besiegt - nach ca. 10 Versuchen ... Alles was permanent irgendwas abschießt geht mit gewaltig am Zeiger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
hardXtimes schrieb vor 17 Stunden:

Hey, ich bin kompletter Anfänger bei so einem Spiel :lol: So aufglevelt die Bosse zu machen ist mein "easy mode" ...

Ich level eher Stärke, Leben und Kondition.

Glaube hab ich gerade soweit gelevelt, dass ich den Ritter Oleg verwenden kann ...

Gestern noch Rennala besiegt - nach ca. 10 Versuchen ... Alles was permanent irgendwas abschießt geht mit gewaltig am Zeiger ...

Hey ist absolut nix böses von mir. Würde mich nur interessieren, um vlt. zu helfen :)  Also wenn du Input brauchst, Schick ein Foto oder Screenshot von deinen Stats und deinen Waffen! Geht ja eher darum, dass du Dinge oder Stats vlt. nicht falsch verstehst, und ich/wir dir Input liefern, wie du deine Zeit und Nerven vesser verbringst!

Wenn es dich beruhigt, ich hab für Margit länger gebraucht als für jeden Boss in DS, DS2, DS3, Bloodborne kombiniert. Waren um die 40 Trys 

 

 

Ich hab die letzten 3 Tage absolut Gas geben, 2 tlw absurd schwere zonen gecleart, und bin mmn vor dem allerletzten Boss. Malenia kennt man ja von Fotos, Memes und co, aber der Kampf war für mich absurd und abnormal schwer. Danach zwei Kämpfe in der Hauptstadt die auf schwerstem DS Niveau sind, und ein Kampf in Farum Azula der es absolut insich hatte. Ich war von der Schwierigkeit enttäuscht bis dato, aber vieles was seit Leyndell kommt ist teilweise krank, Placidusax für mich eines der Highlights. Mir haben zwei Freunde zugeschaut die sich null mit DS auskennen, und meinten es sehe aus wie in einem Film. :D 

 

E: Renala nach 10 Trys ist stark, ich finde v.a. den Weg zu ihr mühsam. Phase 2 mit den Beschwörungen ist sehr zach. Was meinst du?

was ich SEHR spät lernen musste ist, dass die Ashes (also das L2 der Waffen) tlw. wahnsinnig stark sind. Hab es bei mir erst mit Level ~110 entdeckt und  zuvor nur mit R1, R2 gespielt :lol:  

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute auf Malenia getroffen. Oida bist du deppert :lol:

One-hit KO mit 60 Vigor, heilt sich mit jedem Treffer. Grundsätzlich wär sie ja gar nicht so schlimm, aber auch in Phase 2 kannst eigentlich durch eine blöde Attcke jederzeit sterben und sovie wie sie sich heilt ist einfach ein Wahnsinn.

Mit Oleg und Mimic hab ichs ein paar mal zu Phase 2 geschafft aber ohne Human Summon hätte ich sie nie geschafft. Zumindest nicht ohne dedicated build extra für sie und darauf hatte ich dann auch keine Lust. Ich war übrigens Level 140 wohlgemerkt.

Muss sagen so einen Bullshit fight hatte ich nicht mehr seit Sister Friede, die ich nur durch einen Glicht besiegt hab in der Phase 3 geskipped wurde und Lud&Zallen wo ich irgendwann aus lauter Wut die Konsole abgedreht hab und seit dem nie wieder Dark Souls2 angerührt hab :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

E: Renala nach 10 Trys ist stark, ich finde v.a. den Weg zu ihr mühsam. Phase 2 mit den Beschwörungen ist sehr zach. Was meinst du?

Ich hab Rennala glaub ich sogar schon im 5. Versuch geschafft war aber auch pures Glück. Meine 3 Wölfe haben sie pausenlos gestunned und ich hab mich auch auf sie gestürzt, dass sie sich im gesamten Kampf nicht bewegen konnte :D

War aber einfach nur glückliches RNG, in den vorigen Versuchen hat sie sich die ganze Zeit nur weggebeamt und giants gesummoned

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Heute auf Malenia getroffen. Oida bist du deppert :lol:

One-hit KO mit 60 Vigor, heilt sich mit jedem Treffer. Grundsätzlich wär sie ja gar nicht so schlimm, aber auch in Phase 2 kannst eigentlich durch eine blöde Attcke jederzeit sterben und sovie wie sie sich heilt ist einfach ein Wahnsinn.

Mit Oleg und Mimic hab ichs ein paar mal zu Phase 2 geschafft aber ohne Human Summon hätte ich sie nie geschafft. Zumindest nicht ohne dedicated build extra für sie und darauf hatte ich dann auch keine Lust. Ich war übrigens Level 140 wohlgemerkt.

Muss sagen so einen Bullshit fight hatte ich nicht mehr seit Sister Friede, die ich nur durch einen Glicht besiegt hab in der Phase 3 geskipped wurde und Lud&Zallen wo ich irgendwann aus lauter Wut die Konsole abgedreht hab und seit dem nie wieder Dark Souls2 angerührt hab :D

Malenia ist wirklich krank. Ich fand Phase 1 schon ziemlich ungut mit ihren Moves, wo man tlw. nicht wusste wie/was, und alles so schnell. Das dümmste war der flurry move, wo ich einfach jedes mal gestorben bin, weil ich nicht wusste wie ich es dodgen kann, dauert ja auch gefühlt 5 Sekunden lang. Hatte ich aber dann auch raus. Das nächste Problem war die Transition in Phase 2, sicher 3, 4 x gestorben. 8P Und ja, war mir zuerst unsicher, aber sie heilt sich mit jedem Hit :lol: Habs tbh dann nach zig Trys auch mit Summon gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Hab die Theorie online gelesen, dass sie eigentlich ein Sekiro Boss ist, dem ich irgendwie viel abgewinnen kann wenn ich mir den Kampf nochmal anschaue :D

Daran musste ich auch denken, und hab ich auch während dem Kampf gesagt :D Ebenso erinnert ein Boss, der (je nachdem wie man herangeht) danach kommt :D  

Sekiro hab ich bis dato nicht durch, und ist das einzige Souls Game das ich wirklich aufgegeben habe :yippie: Vielleicht trau ich mich nach ER mal wieder ran, aber das ist wesentlich mehr Frust als alles was ich je gespielt habe 

Oder ich spiel NG bzw einen komplett neuen Char bzw anderes build und schaue mir mal wirklich aktiv an, was es so für Quests gibt. Hab den ganzen Run eig nur Ranni und Melina. Hab grad nachgeschaut, es gibt ja anscheinend über 30 :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Sekiro hab ich bis dato nicht durch, und ist das einzige Souls Game das ich wirklich aufgegeben habe /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_dubdubdubdidadu.gif Vielleicht trau ich mich nach ER mal wieder ran, aber das ist wesentlich mehr Frust als alles was ich je gespielt habe 

 

Was Bosskämpfe angeht toppt Sekiro nochmal alles. Demon of Hatred hab ich nur durch einen Glitch besiegt. Isshin nach 3 Tagen auch nur mit der Schirm cheese Strategie und Great Shinobi Owl hab ich mir nie angetan da ich für seine leichte Version schon 2 Tage gebraucht hab :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.