Elden Ring


Vince Vega

Recommended Posts

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Mit ca. 205h hab ich es heute auch durchgespielt und trotzdem sicher noch das ein oder andere übersehen.

Eines der coolsten Spiele überhaupt. From Software hat einen neuen Stammkunden gewonnen. Gut das ich nicht gleich aufgegeben habe am Anfang. :lol:

Ich hoffe andere Studios schauen sich ab, wie man eine interessante Open World macht, wo man hinter jeder Ecke ein neues Abenteuer findet.

Mein einziger Kritikpunkt gilt der kryptischen Art und Weise wie hier Haupt- und Nebenquests erzählt werden. Das muss ich nochmal nachlesen, weil ich nicht alles durchschaut habe.

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hardXtimes schrieb vor 50 Minuten:

Eines der coolsten Spiele überhaupt. From Software hat einen neuen Stammkunden gewonnen. Gut das ich nicht gleich aufgegeben habe am Anfang. :lol:

Elden ring ist ein meisterwerk und sollte ein zweiter teil rauskommen wirds vorbestellt! 

Ich hab mir vor ein paar wochen dark souls 3 geholt Viele haben gesagt, dass es ähnlich wie elden ring ist, aber das game gefällt mir irgendwie überhaupt nicht! Ist auch viel, viel schwerer als elden ring! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
orßit schrieb vor 12 Stunden:

Elden ring ist ein meisterwerk und sollte ein zweiter teil rauskommen wirds vorbestellt! 

Ich hab mir vor ein paar wochen dark souls 3 geholt Viele haben gesagt, dass es ähnlich wie elden ring ist, aber das game gefällt mir irgendwie überhaupt nicht! Ist auch viel, viel schwerer als elden ring! 

Bitte nicht, die sollen es einfach ohne irgendwelche Teaser o.ä. innerhalb von wenigen Wochen, oder einfach sofort releasen. Das Drama die 2 Jahre vorm Release waren irre, auch wenns oft sehr lustig zuging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Kennt das ASB in und auswendig
geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden:

Hab einen Samurai erstellt, das Tutorial verlassen und bin jetzt im "open World" Teil des Spiels. Der riesige Ritter hat mich schon gekillt. Ich renn jetzt herum und sammel mal Blumen auf und so.

Ich hab ja selber erst wenige Stunden in dem Spiel, ist schon sehr fordernd, so einfach drauf los kämpfen kannst vergessen, da musst recht taktisch ran und gut zielen, damit die Treffer sitzen.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden:

Hab einen Samurai erstellt, das Tutorial verlassen und bin jetzt im "open World" Teil des Spiels. Der riesige Ritter hat mich schon gekillt. Ich renn jetzt herum und sammel mal Blumen auf und so.

Den ritter am anfang zu fighten bringt nichts! Als anfänger würde ich auf ein stärke build gehen, als samurai hingegen musst du geschicklichkeit und kraft leveln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hab meinen ersten Boss besiegt (Margit) und bin jetzt weiter am aufleveln (aktuell Level 20). Wo/wie kann man denn seine Geister Beschwörungen Leveln? Benutze akutell die 3 Wölfe, waren sehr hilfreich. 

Schwert hab ich den Bluthundreißzahn, spiele als Vagabund und skille eigentlich hauptsächlich auf LP, Stärke und Kondi. Mag den Nahkampf :D

bearbeitet von xSLAYERx
Preiset: Nachricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Hab meinen ersten Boss besiegt (Margit) und bin jetzt weiter am aufleveln (aktuell Level 20). Wo/wie kann man denn seine Geister Beschwörungen Leveln? Benutze akutell die 3 Wölfe, waren sehr hilfreich. 

Schwert hab ich den Bluthundreißzahn, spiele als Vagabund und skille eigentlich hauptsächlich auf LP, Stärke und Kondi. Mag den Nahkampf :D

Dafür musst du die roderika quest abschließen und du brauchst geistertallilien, die findet man in den dungeons! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
geplanter_platzsturm schrieb vor 23 Stunden:

Hab einen Samurai erstellt, das Tutorial verlassen und bin jetzt im "open World" Teil des Spiels. Der riesige Ritter hat mich schon gekillt. Ich renn jetzt herum und sammel mal Blumen auf und so.

Nix online nachlesen, maximal vielleicht wo du am ehesten hin sollst wenn du absolut nicht weiter kommst.

Ansonsten wenn Gegner in der Welt selbst nach mehreren Toden nicht machbar sind, bist du im Normalfallfalsch. Itembeschreibungen öfter mal durchlesen, gibt oft mal Hinweise. Mit der Waffe spielen die einem vom Moveset liegt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 1.1.2024 um 11:52 :

Kurzes Update von mir. 30h Spielzeit, Level 62, Margrit undGodrick sind gefallen, soeben hab ich Renalla besiegt. Bockt einfach total das Game. 

18cc4a4d29c5-screenshotUrl.jpg

18cc4a4ef6767-screenshotUrl.jpg

Update: Stufe 104 / Zeit 69:33

Gerade Mogh besiegt, König in der Hauptstadt ist ebenfalls gefallen plus ein paar Nebenbosse. 

18d1d8e40dd86-screenshotUrl.jpg

18d1d8e884b15-screenshotUrl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.