Elden Ring


Vince Vega

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
orßit schrieb vor 11 Stunden:

So durchgespielt, was ein geiles game! Mmn das beste spiel seit the last of us 1! 

Aber vom ende bin ich ein wenig enttäuscht, hab ranni beschwört :fuckthat: Ich dachte mein char wird eldenfürst! 

Gibt ja 4 Enden :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat jmd von euch Wahnsinnigen "Mogh, Fürst des Blutes" (optionaler Boss im Mausoleum) gebogen?

Das ist jetzt bei mir der Punkt, wo meine Grenze erreicht ist ... Ich ärgere mich nicht mal, sondern finde es irgendwo lustig, weil das ja schon so absurd schwer ist :lol: --> PH2 = egal wie weit man weg ist, er casted irgendeinen Blut- oder Fäule-Zauber und man stirbt ...

Vl. probiere ich es nit einem Guide nochmal ...

Auch habe ich bei den side quests weiter gemacht und wie @Vince Vega schon erwähnt, kann man, oder zumindest ich, nur relativ schwer folgen was zu tun ist ... zb mit Blaidd sprechen ... Wie soll man darauf kommen, das man schnipsen muss, damit der Dialog gestartet wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hardXtimes schrieb vor 1 Minute:

Wie soll man darauf kommen, das man schnipsen muss, damit der Dialog gestartet wird

Du bekommst die "Finger Snap" Geste, wenn du den einen Merchant aufs Heulen im Wald ansprichst. Bin mir ned sicher, ob er ned auch irgendwas zusätzlich erwähnt.

Aber ja, stimmt schon. Den Quests zu folgen is ned ganz so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
hardXtimes schrieb vor 15 Minuten:

Hat jmd von euch Wahnsinnigen "Mogh, Fürst des Blutes" (optionaler Boss im Mausoleum) gebogen?

Das ist jetzt bei mir der Punkt, wo meine Grenze erreicht ist ... Ich ärgere mich nicht mal, sondern finde es irgendwo lustig, weil das ja schon so absurd schwer ist :lol: --> PH2 = egal wie weit man weg ist, er casted irgendeinen Blut- oder Fäule-Zauber und man stirbt ...

Vl. probiere ich es nit einem Guide nochmal ...

Auch habe ich bei den side quests weiter gemacht und wie @Vince Vega schon erwähnt, kann man, oder zumindest ich, nur relativ schwer folgen was zu tun ist ... zb mit Blaidd sprechen ... Wie soll man darauf kommen, das man schnipsen muss, damit der Dialog gestartet wird ...

Welches Level bist du, und was hast du sonst so noch nicht gemacht (falls du es weißt)? Mogh fand ich wie gesagt auch sehr schwer, Phase 2 musst du einfach wirklich flott gegenheilen. Ansonsten gibt es noch ein Item/Consumable? das für den Kampf vorgesehen ist, und ihn etwas einfacher macht. Ist absolut keine Schande :D 

orßit schrieb am 4.2.2023 um 01:10 :

6 gibts :D

 

oh :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hardXtimes schrieb vor 20 Minuten:

Hat jmd von euch Wahnsinnigen "Mogh, Fürst des Blutes" (optionaler Boss im Mausoleum) gebogen?

Das ist jetzt bei mir der Punkt, wo meine Grenze erreicht ist ... Ich ärgere mich nicht mal, sondern finde es irgendwo lustig, weil das ja schon so absurd schwer ist :lol: --> PH2 = egal wie weit man weg ist, er casted irgendeinen Blut- oder Fäule-Zauber und man stirbt ...

Warst du schon in den katakomben der hauptstadt? Dort gibt es einen boss, der dropt das item "moghs kette" - dieses vereinfacht den kampf ein wenig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Warst du schon in den katakomben der hauptstadt? Dort gibt es einen boss, der dropt das item "moghs kette" - dieses vereinfacht den kampf ein wenig! 

Ja, ich glaube das hab ich - aber gilt das auch für den optionalen Mogh? Egal, ich werde es ausprobieren, danke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Welches Level bist du, und was hast du sonst so noch nicht gemacht (falls du es weißt)? Mogh fand ich wie gesagt auch sehr schwer, Phase 2 musst du einfach wirklich flott gegenheilen. Ansonsten gibt es noch ein Item/Consumable? das für den Kampf vorgesehen ist, und ihn etwas einfacher macht. Ist absolut keine Schande :D 

oh :D 

Level 130 sowas ... Muss dann nochmal schauen. Ich bin jetzt bei dem Feuerriesen im Schneegebiet. Sonst dürfte ich viel erwischt haben (alle Höhlen und Dungeons hab ich aber sicher noch nicht) ...

Na eh keine Schande - ich nutze alles was das Spiel an Möglichkeiten bietet :D

Manche Bosse kämpfen ja teilweise auch extrem unfair, also warum nicht der Spieler selbst auch ...

 

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.