Elden Ring


Vince Vega

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
hardXtimes schrieb vor 3 Minuten:

Hallo - die roten Figuren die aus heiterem Himmel auftauchen sind online Spieler, oder?

Habs jetzt auf Offline gestellt, weil ich bin noch dabei alles abzuchecken und auf solche Duelle hab ich noch keinen Geist :lol:

Danke - ja, das ist eh der Plan. Alles was mir zu stark ausschaut wird umgangen, oder nachdem ich Runen ausgegeben habe mal ausprobiert :D

Andere Spieler können nur auftauchen, wenn du das Online Item benutzt hast ( Furlcalling Finger Remedy | Elden Ring Wiki (fextralife.com) ) 

Ansonsten sind das NPC, die du im Normalfall auch besiegen solltest, können hier und da Ausrüstung droppen. Sind aber auch nicht immer einfach :D 

 

Welche Klasse spielst du denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Hallo - ich bin jetzt bei dieser Tafelrunde und möchte bei Schmiedemeister Hewg meine Waffen verbessern ... Ich habe die nötigen Runen und die Schmiedesteine ... Glaube ich halt ...

Aber ich kann nix verbessern ... Siehe darunter - ich verstehe das so: 480 Runen + 2 Schmiedesteine ... Richtig? Ich habe 3 Steine, siehe Screenshot 2 ... Check das nicht

IMG_20221029_195755.jpg

IMG_20221029_195822.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Nach 2 Wochen Pause wieder weitergemacht und mit lvl 23 mach ich nix anderes als mich an Standardgegner "abzugrinden" ... Alles andere ist mir noch zu schwer ... Also Runen sammeln und aufleveln ...

Das Spiel hat aber definitiv was ... Bin nur nicht sicher obs mir echt taugt oder ob i mir einbild, dass es mir taugt :lol:

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
hardXtimes schrieb vor 24 Minuten:

Nach 2 Wochen Pause wieder weitergemacht und mit lvl 23 mach ich nix anderes als mich an Standardgegner "abzugrinden" ... Alles andere ist mir noch zu schwer ... Also Runen sammeln und aufleveln ...

Das Spiel hat aber definitiv was ... Bin nur nicht sicher obs mir echt taugt oder ob i mir einbild, dass es mir taugt :lol:

Mach dich bissl mit den Mechaniken usw vertraut. Parieren, gscheit ausweichen, Items verwenden, verschiedene Waffen (die Hellebarde zb find ich persönlich Mist, aber jo :D ) Es hat ja jeder Waffe seine Berechtigung, bzw. kannst du das Spiel mit jeder Waffe spielen. Probier vlt mal eine andere (ohne sie zu leveln), vlt. taugt dir ein anderer Stil mehr.

Ich spiel heut auch mal wieder weiter, nach über 120h Spielzeit bin ich jetzt dann bald im Endgame, und es wird echt happig. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine :love:-Waffen sind das Schwert und die Wurfknochen, oder was das ist :lol:

Heute habe ich mal entdeckt, dass ich schon irgendwelche Gravitationsbomben habe ... Wsl. eh schon länger... Also das Spiel erklärt einem ja echt gar nix :lol:

Aber ja, gscheid kämpfen, parieren und ausweichen lernen ist mal das Ziel ...

 

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Weiß jmd wo die Grenzen für das Gewicht sind? --> von leicht auf Medium auf Schwer

IMG_20221207_204305.jpg

Ich denke es ist irgendwo bei 20 Pkt ... Aber ich würde gerne die Berechnung verstehen ... Hab auf yt keine Erklärung dazu gefunden ...

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
hardXtimes schrieb vor 18 Minuten:

Weiß jmd wo die Grenzen für das Gewicht ist? --> von leicht auf Medium auf Schwer

IMG_20221207_204305.jpg

Ich denke es ist irgendwo bei 20 Pkt ... Aber ich würde gerne die Berechnung verstehen ... Hab auf yt keine Erklärung dazu gefunden ...

Ich weiß nur noch, dass es ein Prozentwert ist und kein absoluter

edit: hier steht’s https://www.eurogamer.de/elden-ring-die-besten-tipps-und-tricks-fuer-einsteiger?page=47

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gzod40o.jpg

Verdient, ich hab jetzt 60 Stunden und bin noch immer lang nicht fertig. Unglaublich wieviel content das Spiel hat, dabei bin ich durch ein paar Areas einfach nur durchgerannt :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Derni schrieb am 9.12.2022 um 10:59 :

Gzod40o.jpg

Verdient, ich hab jetzt 60 Stunden und bin noch immer lang nicht fertig. Unglaublich wieviel content das Spiel hat, dabei bin ich durch ein paar Areas einfach nur durchgerannt :lol:

Bin bei 140h und noch nicht durch, dabei hab ich bei keinem Boss wirklich extreme Probleme gehabt, bis auf Margit und Niall :davinci:

Nachdem ich vom Level her gut ~20 Level drunter war, als empfohlen wird, hab ich ein paar nicht abgeschlossene Dungeons gemacht, und die komischen Erdbaum-Bosse gekillt. Bin auch draufgekommen, dass ich mein Seal bis dato nur auf +1 hatte :lol: :facepalm:  

 

hardXtimes schrieb am 7.12.2022 um 20:44 :

Weiß jmd wo die Grenzen für das Gewicht sind? --> von leicht auf Medium auf Schwer

IMG_20221207_204305.jpg

Ich denke es ist irgendwo bei 20 Pkt ... Aber ich würde gerne die Berechnung verstehen ... Hab auf yt keine Erklärung dazu gefunden ...

Kanns dir auch nicht sagen, ich schau einfach immer nur ob sich was ändert. Ansonsten wird angezogen was gefällt, Ausnahme würde ich machen wenn ein Boss wirklich viel X/Y Schaden macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.