hardXtimes Postaholic Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Falls die ER Fans im Forum diese Cartoons noch nicht kennen .. Sehr lustig (es gibt insgesamt 73 Kurzfilme) bearbeitet 4. Februar 2024 von hardXtimes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 21. Februar 2024 Heute um 16:00 soll es einen offiziellen Trailer zu "Shadow of the erdtree" geben (ich denke am offiziellen Fromsoftware YT Kanal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2024 Endlich wieder Souls Content auf YT Fun fact: ich hab noch kein einziges dieser Spiele selbst gezockt, aber unendliche viele Playthroughs dazu konsumiert. Mir mach es einfach mehr Spaß bei diesen Games, zuzusehen und die Atmosphäre aufzusaugen irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2024 21. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 21. Februar 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 3. Juni 2024 Ich hol den Thread mal wieder nach oben. In bissl mehr als zwei Wochen kommt ja das DLC "Shadow of the erdtree" und ich freue mich schon sehr In der Zwischenzeit hats auch einen neuen Trailer dazu gegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. Juni 2024 Ich hab wieso auch immer NG+1 angefangen und nicht wirklich weiter gespielt. Jetzt müsste ich fürs DLC zu Mohgywn. Auweh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 Hab vor ein paar Tagen komplett neu begonnen. NG+ wo man schon alles hat, find ich bissl witzlos ... Und ich habe gemerkt, dass ich viel besser geworden. Vorallem nachdem ich zuvor Dark Souls 3 inkl DLCs durchgespielt habe Das ist schon ein gutes Training. Versuche jetzt im neuen Durchlauf also auf Summons zu verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 hardXtimes schrieb vor 3 Stunden: Hab vor ein paar Tagen komplett neu begonnen. NG+ wo man schon alles hat, find ich bissl witzlos ... Und ich habe gemerkt, dass ich viel besser geworden. Vorallem nachdem ich zuvor Dark Souls 3 inkl DLCs durchgespielt habe Das ist schon ein gutes Training. Versuche jetzt im neuen Durchlauf also auf Summons zu verzichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 6. Juni 2024 Na so ein "purist" bin ich nicht ... Ich werde die Geisteraschen sicher noch verwenden (Malenia zb). Ich will nur schauen ob ich es ohne auch schaffe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Juni 2024 Nachdem die Woche das DLC kommt spiel ich seit letzter Woche wieder, jetzt NG +. Leider ändert sich zum normalen Durchgang relativ wenig. Ich spiel jetzt mit einer chronologischen Liste mit allen NPC/Quests. Bist du deppat ist das irre, man verpasst irre viel wenn man das erste Mal blind spielt. Kaum ein Spiel hat wohl mehr Content und Kreativität wie Elden Ring nach einem Faith Build Run werd ich jetzt dann wohl umskillen, fraglich halt ob es str, dex oder ein Zauberer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 300k spieler auf steam um 0 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Bist du deppat ist das DLC geil. Mir gefällt es teilweise besser als das Hauptspiel, die Atmosphäre, die ganze Map ist einfach eine Wahnsinn. Wenn man da mal auf einen höheren Punkt geht und sich anschaut was man da so alles sieht, und man kann einfach zu so gut wie allen Orten. Unfassbar. Dazu geile neue Gegner, mit einem Boss sogar ein neues "Malenia" Level an Schwierigkeit. Mit den NPCs bzw. Quests hab ichs bis jetzt nicht, keine Ahnung was ich dafür machen muss oder ob ich zdeppat bin. Die Größe von dem DLC ist gestört, ebenso die ganzen neuen teilweise unglaublich geilen Waffen. Ich hab Elden Ring selber mit 3-4 verschiedenen Waffen durchgespielt, irgendeine Starterwaffe, danach eine Faith Sense und dann eigentlich blasphemous bis zum Schluss. Im DLC hab ich auf Str/Dex umgeskillt wie in den Dark Souls Zeiten und spiele eigentlich ohne Zauber und co, einfach wieder was ganz anderes. Dazu mal drauf geschissen und verschiedene Waffen probiert und teilweise auf +9/+23 gebracht, jetzt wechsle ich während dem Spielen durchgehend zwischen 3 verschiedenen Waffen, es macht einfach spaß. Ich hab auch jetzt erst zum ersten mal eine Ash of War benutzt bzw eben eine Waffe geändert.. nach 180h Spielstunden bearbeitet 25. Juni 2024 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Ich werd jetzt auch wieder anfangen. Bin mit dem Main-Game noch nicht ganz durch. Hab irgendwann die Lust verloren, da ich nicht mehr mit einem Mage spielen wollte (konnte nie neue Waffen / Ashes testen usw). Werde mir jetzt irgendeinen OP Blood Build machen und schauen ob ich wieder rein komm. bearbeitet 26. Juni 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb am 21.2.2024 um 14:46 : Endlich wieder Souls Content auf YT Fun fact: ich hab noch kein einziges dieser Spiele selbst gezockt, aber unendliche viele Playthroughs dazu konsumiert. Mir mach es einfach mehr Spaß bei diesen Games, zuzusehen und die Atmosphäre aufzusaugen irgendwie. Interessieren würde mich welche bzw. wie man die Atmosphäre aufsaugen kann wenn man nicht selbst spielt. Kann mir die auch genau aus dem Grund nicht ansehen .... tu mir schon mit einem Tutorial für den ein oder anderen Boss schwer wenn ich mal echt nicht weiter komm bearbeitet 28. Juni 2024 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts