Elden Ring

Recommended Posts

• 3 weeks later...
V.I.P.

Endlich wieder Souls Content auf YT :clap:

Fun fact: ich hab noch kein einziges dieser Spiele selbst gezockt, aber unendliche viele Playthroughs dazu konsumiert. Mir mach es einfach mehr Spaß bei diesen Games, zuzusehen und die Atmosphäre aufzusaugen irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Postaholic

Ich hol den Thread mal wieder nach oben.

In bissl mehr als zwei Wochen kommt ja das DLC "Shadow of the erdtree" und ich freue mich schon sehr :clap:

In der Zwischenzeit hats auch einen neuen Trailer dazu gegeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab vor ein paar Tagen komplett neu begonnen. NG+ wo man schon alles hat, find ich bissl witzlos ...

Und ich habe gemerkt, dass ich viel besser geworden. Vorallem nachdem ich zuvor Dark Souls 3 inkl DLCs durchgespielt habe :lol: Das ist schon ein gutes Training.

Versuche jetzt im neuen Durchlauf also auf Summons zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hardXtimes schrieb vor 3 Stunden:

Hab vor ein paar Tagen komplett neu begonnen. NG+ wo man schon alles hat, find ich bissl witzlos ...

Und ich habe gemerkt, dass ich viel besser geworden. Vorallem nachdem ich zuvor Dark Souls 3 inkl DLCs durchgespielt habe :lol: Das ist schon ein gutes Training.

Versuche jetzt im neuen Durchlauf also auf Summons zu verzichten.

sddefault.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Nachdem die Woche das DLC kommt :love: spiel ich seit letzter Woche wieder, jetzt NG +. Leider ändert sich zum normalen Durchgang relativ wenig. Ich spiel jetzt mit einer chronologischen Liste mit allen NPC/Quests. Bist du deppat ist das irre, man verpasst irre viel wenn man das erste Mal blind spielt. Kaum ein Spiel hat wohl mehr Content und Kreativität wie Elden Ring :huldigung:

nach einem Faith Build Run werd ich jetzt dann wohl umskillen, fraglich halt ob es str, dex oder ein Zauberer wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Bist du deppat ist das DLC geil. Mir gefällt es teilweise besser als das Hauptspiel, die Atmosphäre, die ganze Map ist einfach eine Wahnsinn. Wenn man da mal auf einen höheren Punkt geht und sich anschaut was man da so alles sieht, und man kann einfach zu so gut wie allen Orten. Unfassbar.

Dazu geile neue Gegner, mit einem Boss sogar ein neues "Malenia" Level an Schwierigkeit. Mit den NPCs bzw. Quests hab ichs bis jetzt nicht, keine Ahnung was ich dafür machen muss oder ob ich zdeppat bin. 

Die Größe von dem DLC ist gestört, ebenso die ganzen neuen teilweise unglaublich geilen Waffen. Ich hab Elden Ring selber mit 3-4 verschiedenen Waffen durchgespielt, irgendeine Starterwaffe, danach eine Faith Sense und dann eigentlich blasphemous bis zum Schluss. Im DLC hab ich auf Str/Dex umgeskillt wie in den Dark Souls Zeiten und spiele eigentlich ohne Zauber und co, einfach wieder was ganz anderes.

Dazu mal drauf geschissen und verschiedene Waffen probiert und teilweise auf +9/+23 gebracht, jetzt wechsle ich während dem Spielen durchgehend zwischen 3 verschiedenen Waffen, es macht einfach spaß. Ich hab auch jetzt erst zum ersten mal eine Ash of War benutzt bzw eben eine Waffe geändert.. nach 180h Spielstunden :lol: 

:clap::clap:

image.png.cd4055101c17ac94ab03d67a2356dce1.png

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich werd jetzt auch wieder anfangen. Bin mit dem Main-Game noch nicht ganz durch. Hab irgendwann die Lust verloren, da ich nicht mehr mit einem Mage spielen wollte (konnte nie neue Waffen / Ashes testen usw). Werde mir jetzt irgendeinen OP Blood Build machen und schauen ob ich wieder rein komm. :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
miffy23 schrieb am 21.2.2024 um 14:46 :

Endlich wieder Souls Content auf YT :clap:

Fun fact: ich hab noch kein einziges dieser Spiele selbst gezockt, aber unendliche viele Playthroughs dazu konsumiert. Mir mach es einfach mehr Spaß bei diesen Games, zuzusehen und die Atmosphäre aufzusaugen irgendwie.

Interessieren würde mich welche bzw. wie man die Atmosphäre aufsaugen kann wenn man nicht selbst spielt. Kann mir die auch genau aus dem Grund nicht ansehen .... tu mir schon mit einem Tutorial für den ein oder anderen Boss schwer wenn ich mal echt nicht weiter komm

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag