CUPFINALE


casual1908

Recommended Posts

Linz hat Steel

Wenn man nur einen relativ harmlosen, zentralen Schuss auf Stankovic als Top-Chance hat, muss der Gegner nicht RB heißen, um nicht als Sieger vom Feld zu gehen.

Trauner hat vor einigen Wochen öffentlich gesagt, dass sie nicht wissen, was sie nach einem Rückstand tun sollen. Leider hat sich in der Hinsicht auch gestern nix getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Kann mich auch täuschen aber für mich bringt Altunbas in seinen kurzen Einsätzen mehr Wirbel vorne rein, als Eggestein in 80 Minuten. 

Also bitte..., der ist doch lt. Wieland bei den Juniors nicht mal Stammspieler.. Aber du hast recht.. bei uns reicht es schon wennst "rumwirbelst", denn vom "fussball spielen" sind wir eh meilenweit entfernt... 

Und ja... Sabitzer ist ein Fußballer.. deswegen "darf" er wsl. nicht spielen.. 

HOCHGEZOGEN - 5SPIELE - 22 min. EINSATZZEIT... so kann man einen Jungen auch "brechen".. 

Und ich kann mich jetzt täuschen.., aber glaube er hat bei seinen unregelmäßigen Einsätzen bei den Juniors trotzdem die meisten Scorerpunkte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Kann mich auch täuschen aber für mich bringt Altunbas in seinen kurzen Einsätzen mehr Wirbel vorne rein, als Eggestein in 80 Minuten. 

Würde ich die restliche Saison ohnehin auf die „eigenen“ Spieler setzen und -bei allem Respekt- Egge maximal einwechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man nur einen relativ harmlosen, zentralen Schuss auf Stankovic als Top-Chance hat, muss der Gegner nicht RB heißen, um nicht als Sieger vom Feld zu gehen.

Trauner hat vor einigen Wochen öffentlich gesagt, dass sie nicht wissen, was sie nach einem Rückstand tun sollen. Leider hat sich in der Hinsicht auch gestern nix getan.

Eins sollte doch klar sein. Unser Problem besteht darin dass wir die Dinger nicht rein machen. Joao Klauss ist leider nicht mehr da. Und 3 andere sind in Gipps und oder in Schiene. 

Unser Pressing war auch gestern nicht schlecht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Schwarzer Falke schrieb vor 8 Minuten:

 

Und ja... Sabitzer ist ein Fußballer.. deswegen "darf" er wsl. nicht spielen.. 

HOCHGEZOGEN - 5SPIELE - 22 min. EINSATZZEIT... so kann man einen Jungen auch "brechen".. 

Und ich kann mich jetzt täuschen.., aber glaube er hat bei seinen unregelmäßigen Einsätzen bei den Juniors trotzdem die meisten Scorerpunkte.. 

Ja da muss ich dir mittlerweile recht geben. Der umgang mit sabitzer wirkt extrem planlos. Grad jetzt, wo vorne eh nix zusammenläuft, müsste man ihn mal eine halbzeit, einmal 60 min etc ranlassen. Einfach um neue impulse zu schaffen und den jungen auf den bundesligafussball einzustellen. Wenn man ihm das nicht zutraut dann bitte bei den juniors spielen lassen. Dieses hochziehen und dann am bankerl versauern lassen ist das schlechteste für den spieler und auch für die juniors, die so ihren topstürmer verlieren.

usaphilip schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich die restliche Saison ohnehin auf die „eigenen“ Spieler setzen und -bei allem Respekt- Egge maximal einwechseln!

Genau so ist es. Er bringt grad keinen mehrwert (tore) und ist nächste saison weg. Somit bitte auf sabitzer & altunbas setzen. Auch wenn eggestein der reifere spieler ist - das was der grad am platz bringt schaffen auch die 2.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Eins sollte doch klar sein. Unser Problem besteht darin dass wir die Dinger nicht rein machen. Joao Klauss ist leider nicht mehr da. Und 3 andere sind in Gipps und oder in Schiene. 

Selbst ein Klauss hatte mal beim LASK eine längere Flaute wie sie einige andere Stürmer von Zeit zu Zeit mal haben.

Zudem glaube ich auch, dass sich Raguz oder Klauss bei Spielen wie letzten Sonntag gegen Sturm ebenso von der Lethargie der restlichen Mannschaft hätten anstecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es war schön, dass man als LASK in der jüngeren geschichte wieder einmal in einem finale stehen durfte. bemühen kann man der mannschaft nicht vorwerfen, fragwürdig war für mich die aufstellung von beginn an.

ich würde mir jetzt einfach für die letzten spiele wünschen, dass grgic in die stammelf rutscht, und die jungen spieler zeiten bekommen. balic nervt mich mittlerweile total, ebenso holland. die sind einfach leergespielt oder können nicht mehr. wenn dir dann eine komplette offensive gegen salzburg ausfällt und man die wenigen chancen auch nicht nützt, ist es schwierig. jetzt den thalhammer für alles verantwortlich zu machen, erscheint auch nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

 

Zudem glaube ich auch, dass sich Raguz oder Klauss bei Spielen wie letzten Sonntag gegen Sturm ebenso von der Lethargie der restlichen Mannschaft hätten anstecken lassen.

Im Gegensatz dazu hättens aber wahrscheinlich 2 Tore gegen Sturm und eines gegen Rapdi nachgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

es war schön, dass man als LASK in der jüngeren geschichte wieder einmal in einem finale stehen durfte. bemühen kann man der mannschaft nicht vorwerfen, fragwürdig war für mich die aufstellung von beginn an.

ich würde mir jetzt einfach für die letzten spiele wünschen, dass grgic in die stammelf rutscht, und die jungen spieler zeiten bekommen. balic nervt mich mittlerweile total, ebenso holland. die sind einfach leergespielt oder können nicht mehr. wenn dir dann eine komplette offensive gegen salzburg ausfällt und man die wenigen chancen auch nicht nützt, ist es schwierig. jetzt den thalhammer für alles verantwortlich zu machen, erscheint auch nicht zielführend.

Ausstellung und den Kader nominiert das Trainerteam. Und da ja lang nicht reagiert wurde und die besagten Balic und Co. ständig spielen mussten statt frühzeitig im Sturm mit Sabitzer bzw. Altunbas zu rotieren kann man das schon dem Trainer ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Much1 schrieb vor 39 Minuten:

Dieses hochziehen und dann am bankerl versauern lassen ist das schlechteste für den spieler und auch für die juniors, die so ihren topstürmer verlieren.

Schön dass du als Supertrainer(?) am besten weißt was für Sabitzer am besten/schlechtesten ist. Ich würde mir dich in unser Trainerteam wünschen, denn scheinbar sind hier lauter ahnungslose, die keine Ahnung haben wie man mit jungen Spielern umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
hariASK schrieb vor 4 Minuten:

Schön dass du als Supertrainer(?) am besten weißt was für Sabitzer am besten/schlechtesten ist. Ich würde mir dich in unser Trainerteam wünschen, denn scheinbar sind hier lauter ahnungslose, die keine Ahnung haben wie man mit jungen Spielern umgeht.

Dazu braucht man kein supertrainer sein, um zu sehen dass gewisse entscheidungen extrem planlos wirken in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
hariASK schrieb vor 3 Minuten:

Schön dass du als Supertrainer(?) am besten weißt was für Sabitzer am besten/schlechtesten ist. Ich würde mir dich in unser Trainerteam wünschen, denn scheinbar sind hier lauter ahnungslose, die keine Ahnung haben wie man mit jungen Spielern umgeht.

Mal abgesehen davon, dass die Antwort sehr gereizt wirkt, kann man als Außenstehender schon feststellen, dass zB ein Sabitzer partout keinen Startelfeinsatz bekommt, egal wie grottig Eggestein performt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das schon zermürbend ist, weil weniger Tore als der Deutsche hätte er in den letzten Spielen auch nicht machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das schon zermürbend ist, weil weniger Tore als der Deutsche hätte er in den letzten Spielen auch nicht machen können.

Mit dem Argument hätt' ich auch auflaufen können. Wär die noch günstigere Variante gwesn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.