Zwara V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Wo ist das Ranking hinverschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Wo ist das Ranking hinverschwunden? eh da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: eh da: Hab nicht gemerkt, dass ich bei Spalte J war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Bin diese Runde nicht dabei.... Irgendwie s ganze Wochenende versoffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 Kannst ja trotzdem tippen? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Wieso hört eigentlich niemand auf mich, dass morgen Perez gewinnt? Werd dann no 20 Euro auf seinen Sieg wetten. falcomitdemkoks schrieb vor 34 Minuten: Kannst ja trotzdem tippen? ? Bitte komm nicht mit Logik daher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Hab jetzt noch meine Tipps geändert (und werd damit auf die Go fallen ) @Alex011@puschidutz1@Der Koch@menasche@Mecki@Morpheno@Außenstürmer Ich markier euch mal, da ihr noch nicht getippt habt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt noch meine Tipps geändert (und werd damit auf die Go fallen ) Wo denn, ich sehe keinen Perez als Gewinner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 pironi schrieb vor 2 Minuten: Wo denn, ich sehe keinen Perez als Gewinner. Weil er auch nicht gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2021 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Hab jetzt noch meine Tipps geändert (und werd damit auf die Go fallen ) @Alex011@puschidutz1@Der Koch@menasche@Mecki@Morpheno@Außenstürmer Ich markier euch mal, da ihr noch nicht getippt habt. Vielen Dank gestern dran gedacht, bis jetzt voll darauf vergessen. Muss ja meinen ersten Platz gegenüber den ganzen Usern, die sich eigentlich besser auskennen als ich, verteidigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2021 @LiamG Man dankt für die Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Weil er auch nicht gewinnen wird Tja, selber Schuld, wennst ma ned glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Stunden: Kannst ja trotzdem tippen? ? Nix gesehen und unterwegs waren die 2 Hindernisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2021 Haha, gerade noch 3. jetzt glaub ich ein echter 0er - warum spiel ich überhaupt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 @Mecki wird weiter im Hirscherstyle die Favoritenrolle von sich weisen, aber spätestens nach dem neuerlichen ex aequo Sieg gibt es kein zurück mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts