Zwara V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 swisspower schrieb vor 5 Minuten: und auch morgen auf den Event scheissen 👍 Ich glaube eher die Athleten scheißen drauf und der Verband will so unbedingt dran teilnehmen, dass er sogar teilweise Athleten nominiert, die ansonsten keinen Grund haben beim Weltcupfinale zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube eher die Athleten scheißen drauf und der Verband will so unbedingt dran teilnehmen, dass er sogar teilweise Athleten nominiert, die ansonsten keinen Grund haben beim Weltcupfinale zu sein. Kann schon sein. Caviezel und Odermatt haben eh heute gesagt, das sie saufen gehen. Man soll es doch einfach lassen. Niemand will den Event. Nach der WM-Farce, das wohl grösste Debakel in der Geschichte des Skisports, hätte ich mir echt nicht gedacht, das man so verzweifelt daran festhält. Ich verstehe es einfach nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. März 2022 Zum Thema Rivalität: Hirscher gegen Kostelic 2012 da war noch Pfeffer drinnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. März 2022 issoisso schrieb vor 23 Stunden: Na servas, die Stimmung im italienischen Damenteam "Nein, wir sind keine Freundinnen" "Ihr Weg Ski zu fahren ist grauenhaft, was soll ich mir da abschauen" "Wir haben unterscheidliche Charakter und keinen Respekt" Brignone über Goggia. Ich kann die Feder da aber gut verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. März 2022 limessuperior92 schrieb vor 18 Stunden: Ich glaube mit Braathen und McGrath könnte ziemlich Feuuer reinkommen. Vor allem McGrath ist wohl ziemlich emotional. Wer mit dem Publikum so feiert kann denke ich auch schnell in die andere Richtung explodieren. Er scheint auch sehr fokussiert zu sein. Goggia vs. Brignone ist natürlich ein Hit. Ich war eigentlich immer ein großer Brignone-Fan, aber mir wurde sie in den letzten 1-2 Jahren durch bestimmte Aussagen relativ unsympathisch. Da bin ich auf Goggias Seite, die sich einfach eh nie was scheißt, auch wenn Brignone "hübscher" ist, Hübsch ist Bassino, die anderen beiden sind es für mich zumindest nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. März 2022 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Ich kann die Feder da aber gut verstehen... Welche Feder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 DonFetzo schrieb vor 6 Minuten: Hübsch ist Bassino, die anderen beiden sind es für mich zumindest nicht. Curtoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Es ist beim Start eingeblendet, dass Österreich nur gewinnen muss. Sykora und Brunner: Jetzt ist die Zeit entscheidend, wir müssen rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. März 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Es ist beim Start eingeblendet, dass Österreich nur gewinnen muss. Sykora und Brunner: Jetzt ist die Zeit entscheidend, wir müssen rechnen. ein beweis mehr dass der bewerb eigentlich keinen interessiert, nichtmal die experten. ansonsten müssten zumindest die die regeln mittlerweile draufhaben... limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Welche Feder? Federica Brignone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. März 2022 Die Zeit von Brignone ist komplett scheißegal, Brunner ist so dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. März 2022 Dieser Teamevent ist der fadeste und sinnloseste Bewerb der Geschichte. Da kommt sogar beim morgendlichen Stuhlgang mehr Spannung auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 @swisspower hat uns verschwiegen, dass die Schweizer da 4 Spezialisten heranzüchten, weil ihnen der Teambewerb so wichtig ist. Gute Finte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2022 lp-x schrieb vor 19 Stunden: die Aufstellung der Schweizer, die scheißen komplett drauf ich versteh Sykora nicht. warum sollte die Vorbereitung der Schweizer besser gewesen sein? die waren beide noch vorgestern beim EC-Finale in Soldeu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Musste lachen. Shiffrin: ich will wenigstens vor dem Rennen cool aussehen, falls ich im Rennen stürze. Das Video ist schon ein paar Jahre alt, kannte ich aber noch nicht. Wie sie wohl bei ihrem 1. Auftritt in der Show ausgesehen hat? Muss ja schlimm gewesen sein. bearbeitet 18. März 2022 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) JWM Steen Olsen morgen gar nicht dabei? €: doch dabei bearbeitet 18. März 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts