halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2022 Brignone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten: mit meinem Venier Sieg in Garmisch hab ich mich auch gscheid verspekuliert Ist die heute überhaupt gefahren? Habe ich mich vorhin schon gefragt - habe das Rennen nur so halb neben dem Kochen verfolgt, aber Venier hätte ich nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Januar 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: Ist die heute überhaupt gefahren? Habe ich mich vorhin schon gefragt - habe das Rennen nur so halb neben dem Kochen verfolgt, aber Venier hätte ich nicht mitbekommen. 16. Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 49 Minuten: Kaum fahren die guten nicht mit, gewinnen wir! ist halt leider auch die wahrheit... wären alle topfahrerinnen da, wäre hütter vll 3., der rest irgendwo so bei plazz 7 oder 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ist halt leider auch die wahrheit... wären alle topfahrerinnen da, wäre hütter vll 3., der rest irgendwo so bei plazz 7 oder 8 Die Brignone ist halt schon die beste im Super G. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten: 16. Platz Gestern und heute für ihre momentanen Verhältnisse eh nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Januar 2022 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: ist halt leider auch die wahrheit... wären alle topfahrerinnen da, wäre hütter vll 3., der rest irgendwo so bei plazz 7 oder 8 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Die Brignone ist halt schon die beste im Super G. Hütter wäre auch so vorne gewesen... Die anderen eher nicht... Braucht man man sich ja nur die Zeitabstände anschauen... Naja, dann wäre Vernier wohl auch nicht mehr ib den Top 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 Martin Cater ist positiv getestet worden und damit sind die Spiele für ihn auch schon wieder vorbei, bevor sie begonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Januar 2022 Bepperl schrieb vor 7 Stunden: Martin Cater ist positiv getestet worden und damit sind die Spiele für ihn auch schon wieder vorbei, bevor sie begonnen haben. Ich warte auf die Meldungen von Mayer, Odermatt, Kilde, Feuz,... Sind die eigentlich schon drüben jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 Joke schrieb Gerade eben: Ich warte auf die Meldungen von Mayer, Odermatt, Kilde, Feuz,... Sind die eigentlich schon drüben jetzt? Ich auch Odermatt ist glaube ich schon da, Feuz geht erst später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Ich warte auf die Meldungen von Mayer, Odermatt, Kilde, Feuz,... Sind die eigentlich schon drüben jetzt? Ich hoffe doch, dass unsere Abfahrer im Freitagsflieger dabei waren. Der wurde ja exklusiv vom ÖOC gechartert. Keine Ahnung, was das für ein Flieger ist, mit dem z.B. die heutige Delegation fliegt (die fliegen ab München). Entweder Touristenklasse (wäre äußerst riskant) oder ist es ein Flieger des DOSB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Januar 2022 aurinko schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe doch, dass unsere Abfahrer im Freitagsflieger dabei waren. Der wurde ja exklusiv vom ÖOC gechartert. Keine Ahnung, was das für ein Flieger ist, mit dem z.B. die heutige Delegation fliegt (die fliegen ab München). Entweder Touristenklasse (wäre äußerst riskant) oder ist es ein Flieger des DOSB. Die fliegen doch hoffentlich alle mit Charter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 Abfahrer sind schon drüben, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Joke schrieb vor 33 Minuten: Ich warte auf die Meldungen von Mayer, Odermatt, Kilde, Feuz,... Sind die eigentlich schon drüben jetzt? Ja, müssten schon alle drüben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Bepperl schrieb vor 8 Stunden: Martin Cater ist positiv getestet worden und damit sind die Spiele für ihn auch schon wieder vorbei, bevor sie begonnen haben. halbe südfront schrieb vor 27 Minuten: Die fliegen doch hoffentlich alle mit Charter. Besser mit Charter als mit Cater! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts