Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: RIP Nationencup Imperium schlägt zurück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 Das hätte ich der Hütter nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Das hätte ich der Hütter nicht zugetraut. und ich dachte die wär noch oder schon wieder verletzt sagenhaftes Talent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Kaum fahren die guten nicht mit, gewinnen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 Dieser Nationencup was ist das nochmal gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Imperium schlägt zurück. Yep im Frauen-Speed können wir nicht mithalten. Und Schmiedhofer sowie Ortlieb fehlen noch. Da wurde schon ausgezeichnet gearbeitet bei euch DonFetzo schrieb Gerade eben: Dieser Nationencup was ist das nochmal gleich? hat mich eh nie gross interessiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. Januar 2022 Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten: Imperium schlägt zurück. heute zeigt das Imperium, warum wir 34x in Folge den Nationencup gewonnen haben und es sieht heuer gut aus….. heute sollen die mädls den eidgenössinnen fest eine aufbraten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: die meisten Top 30-Platzierungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: die meisten Top 30-Platzierungen und Top 10! swisspower schrieb vor 6 Minuten: Yep im Frauen-Speed können wir nicht mithalten. Und Schmiedhofer sowie Ortlieb fehlen noch. Da wurde schon ausgezeichnet gearbeitet bei euch hat mich eh nie gross interessiert Du kannst auch heute wieder stolz auf Österreich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. Januar 2022 Saioni viel habens bislang nicht gerissen im Weltcup, die Saionis. Aber das ist ein Name, der taucht immer wieder auf im Skisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2022 swisspower schrieb vor 27 Minuten: Ich schaue tennis, was war da mit Suter? Unten fährt die normal immer allen davon Du hattest recht. Suter ist unten hervorragend gefahren und wurde somit beste Schweizerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Januar 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Du hattest recht. Suter ist unten hervorragend gefahren und wurde somit beste Schweizerin. wollen wir @swisspower nicht den Stand im Nationencup nach dem Rennen posten... Weil die Schweizer bei Damen und Herren ja zuletzt Doppelsiege hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2022 Bestes Super G - Resultat seit 2006 für die ÖSV - Damen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Januar 2022 mit meinem Venier Sieg in Garmisch hab ich mich auch gscheid verspekuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts