lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2022 Winters - Rochat - Feller das sind gleich 3 Kandidaten, die garantiert alles riskiert. und wenns aufgeht, kanns in die Top 10 gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Abwarten Yep. Sind halt nur 1.5 Sekunden zwischen der 2 und der 30. Wenn das etwas schwieriger wird im zweiten Lauf, wird es ein Gemetzel. Ich muss mal den Kurssetzer anrufen, dass er auf Märchenweise-Modus schalten soll. Aber der weiss eh selbst, dass bei uns ausser Meillard niemand wirklich Skifahren kann 😁 Ich bin gespannt und hoffe der Schwede bringt es nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2022 Ergänzend zum vorigen Post: Nur 5 Ausfälle unter den ersten 30 Startern. Von Nummer 31 - 60 dann 16 Ausfälle. Von Nummer 61 - 73 dann nochmal 10 Ausfälle. Sogar Szollos mit der letzten Startnummer war bis nach der letzten Zwischenzeit noch gut am Weg um unter die Top 30 zu kommen. Da hatten heute einige gehöriges Glück noch im 2. DG dabei zu sein, da hätten locker noch 5 oder mehr Läufer reinfahren können, wenn man sich die Zwischenzeiten ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Winters - Rochat - Feller das sind gleich 3 Kandidaten, die garantiert alles riskiert. und wenns aufgeht, kanns in die Top 10 gehen. Denke bis Platz 2 ist alles möglich. Allerdings ist die Piste schon absolut fantastisch, da lässt nichts nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Winters - Rochat - Feller das sind gleich 3 Kandidaten, die garantiert alles riskiert. und wenns aufgeht, kanns in die Top 10 gehen. Ich würd mir bei Feller nicht allzuviel erwarten. Der ist einerseits noch von Corona gebeutelt und andererseits will der sich wohl kaum jetzt noch vor Olympia verletzen. Der hat ja schon den 1. Lauf hinuntergebremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Derni schrieb vor 3 Minuten: Ich würd mir bei Feller nicht allzuviel erwarten. Der ist einerseits noch von Corona gebeutelt und andererseits will der sich wohl kaum jetzt noch vor Olympia verletzen. Der hat ja schon den 1. Lauf hinuntergebremst. Corona kann dir eine ganze Saison kaputt machen, wenn du keinen milden Verlauf hast. Siehe Gut-Behrami oder Liensberger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Januar 2022 This is a debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2022 swisspower schrieb vor 24 Minuten: Corona kann dir eine ganze Saison kaputt machen, wenn du keinen milden Verlauf hast. Siehe Gut-Behrami oder Liensberger. oder wird als gern gesehene Ausrede hergenommen Liensberger war nämlich bereits davor schwach, und hat unmittelbar nach ihrer Erkrankung das beste Ergebnis erzielt. Gut-Behrami kann ich nicht beurteilen, aber bei Liensberger ist das kaum der Grund für die schwache Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 lp-x schrieb vor 45 Minuten: Winters - Rochat - Feller das sind gleich 3 Kandidaten, die garantiert alles riskiert. und wenns aufgeht, kanns in die Top 10 gehen. Jop, da ist noch alles drinnen für jeden. Wenn es einem aufgeht, kann es ganz nach vorne gehen. Jakobsen und Co. werden auch nicht die besten Nerven haben, das kann dann ähnlich werden wie in Kitzbühel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2022 "Blacky Schwarz" - Felber Wird der wirklich so genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Schade, dass Benni Raich nicht immer dabei ist. Der gehört für mich immer zu den sympathischsten Skifahrern aus Österreich, ist fachlich und menschlich sowieso toll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Januar 2022 Zitat In Schladming nicht am Start war Mario Matt, in Kitzbühel Vierter und bester Österreicher. Der Tiroler gab nach dem Ganslernhang-Slalom einen positiven Test ab und verfolgte das Nightrace wie Feller Kitzbühel als Zuschauer vor dem TV-Gerät. https://sport.orf.at/stories/3089828/ ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: https://sport.orf.at/stories/3089828/ ORF Dabei ist es ja Olympiamedaillengewinner Andreas Matt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 Rainer immer noch spitz auf die Flitzerin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Offtopic: Gar nicht gewusst, dass Bode Miller immer noch so in Form ist und Kind Nummer 8 im Dezember auf die Welt gekommen ist. Ehemaliger Ski-Star Bode Miller ist zum achten Mal Vater geworden - Wintersport - Ski Alpin (laola1.at) Nightrace-Sieger übrigens 2002. bearbeitet 25. Januar 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts