Bepperl Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Der Goggia Sturz hat wirklich schirch ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: bis #19 trau ich jetzt jeder den Sieg zu. auch Miradoli. Ich geh eigentlich von Curtoni aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Januar 2022 Auch hart, wennst 85 Hundertstel hinten bist und dann als Letzte abschwingst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Januar 2022 Sendepause schrieb Gerade eben: Auch hart, wennst 85 Hundertstel hinten bist und dann als Letzte abschwingst Noch dazu bei einem doch sehr schwierigen Super G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Mars92 schrieb vor 37 Minuten: da werden noch einige schneller fahren als tippler Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Peter Brunner war bei der Zwischenzeitschulung. Der kann plötzlich Sektorzeiten deuten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Hmm ja, war so nicht wirklich abzusehen zu dem zeitpunkt finde ich. goggia, brignone, gisin, siebenhofer - hätte ich schon noch einigen zugetraut, dass sie schneller sind als tippler. aber dürfte sich definitiv ausgehen mit dem podium nicht schlecht. bearbeitet 23. Januar 2022 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 Ich tippe auf Seitenbandverletzung bei Goggia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Januar 2022 alle von uns mit dem fehler beim entscheidenden tor um den schwung mitzunehmen. wir sind wahrscheinlich die einzigen, die bei jedem tor einen betreuer stehen haben aber schaffen es nicht das die info oben ankommt. oder sind die laeuferinnen nicht in der lage es zu verstehen?oder kenn ich mich einfach ned aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 Wayna sag die Worte, bitte sag sie. Komm schon bitte.. Sag es: „Start von oben.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 barra brava schrieb vor 5 Minuten: alle von uns mit dem fehler beim entscheidenden tor um den schwung mitzunehmen. wir sind wahrscheinlich die einzigen, die bei jedem tor einen betreuer stehen haben aber schaffen es nicht das die info oben ankommt. oder sind die laeuferinnen nicht in der lage es zu verstehen?oder kenn ich mich einfach ned aus? Welches Tor meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 Jaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Januar 2022 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Welches Tor meinst du? die vor der 1.01.zz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Januar 2022 Lisa Hoernblad leider ein Fall für den Akia. Und Goggia humpelt von zwei Leuten gestürzt Richtung Krankenwagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2022 Ich sehs schon kommen - jetzt schauens die schöne Strecke an, die seit Mittag fertig isr und warten auf 13:30, damit Biathlon aus ist - und irgendwann um 2 wird wieder eine Nebelbank reinziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts