Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

ja dann kann man das System für in 4 Jahre gerne ändern aber sicher nicht zwei Tage vor Nennschluss

Gibt es eigentlich wieder den Teambewerb...

Da kann der ÖSV dann heuer gar keine "Ersatzfahrer" in diesem aufstellen... Da muss wohl das gesamte RTL-Team noch einmal ran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

8 wären für mich gesetzt:

Mayer, Kriechmayr, Hemetsberger, Haaser, Brennsteiner, Feller, Schwarz, Strolz

Haaser und Strolz neben ihren Outlier Ergebnissen, weil sie dann die Kombi fahren könnten.

Der letzte Platz am ehesten zwischen Franz und Gstrein/Matt.

Wenn Franz, dann haben wir im Slalom nur 3 Fahrer am Start. Daher eher Gstrein/Matt und Haaser Abfahrt fahren lassen (was aber auch :facepalm: ist). RTL müssten sowieso Mayer, Kriechmayr und Haaser ran um aufzufüllen.

Oder vergess ich wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb Gerade eben:

8 wären für mich gesetzt:

Mayer, Kriechmayr, Hemetsberger, Haaser, Brennsteiner, Feller, Schwarz, Strolz

Haaser und Strolz neben ihren Outlier Ergebnissen, weil sie dann die Kombi fahren könnten.

Der letzte Platz am ehesten zwischen Franz und Gstrein/Matt.

Wenn Franz, dann haben wir im Slalom nur 3 Fahrer am Start. Daher eher Gstrein/Matt und Haaser Abfahrt fahren lassen (was aber auch :facepalm: ist). RTL müssten sowieso Mayer, Kriechmayr und Haaser ran um aufzufüllen.

Oder vergess ich wen?

Striedinger war heuer auch mal vorne dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 1 Minute:

8 wären für mich gesetzt:

Mayer, Kriechmayr, Hemetsberger, Haaser, Brennsteiner, Feller, Schwarz, Strolz

Haaser und Strolz neben ihren Outlier Ergebnissen, weil sie dann die Kombi fahren könnten.

Der letzte Platz am ehesten zwischen Franz und Gstrein/Matt.

Wenn Franz, dann haben wir im Slalom nur 3 Fahrer am Start. Daher eher Gstrein/Matt und Haaser Abfahrt fahren lassen (was aber auch :facepalm: ist). RTL müssten sowieso Mayer, Kriechmayr und Haaser ran um aufzufüllen.

Oder vergess ich wen?

RTL Feller, Schwarz + 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Nein, einfach eine (für mich schwerdurschschaubare) neue Regelung: https://www.fis-ski.com/DB/v2/quota/list/owg/al/2022

11 Damen und 9 Herren dürften wir nur mitnehmen.

Ist jemand mit dem Namen Schinegger dabei? Dann könnte man bei Bedarf noch a bisserl wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hemetsberger darf morgen den Schneepflug spielen mit der 1. Hintermann wohl mit der 3, ich glaube nicht das die nochmals jemand freiwillig wählt.

Szenario könnte auch am Sonntag sein, dass es besser wird. Franz hat sich da heute geschickt angeschüttet, um aus den Top 10 zu fallen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Hemetsberger darf morgen den Schneepflug spielen mit der 1. Hintermann wohl mit der 3, ich glaube nicht das die nochmals jemand freiwillig wählt.

Szenario könnte auch am Sonntag sein, dass es besser wird. Franz hat sich da heute geschickt angeschüttet, um aus den Top 10 zu fallen :augenbrauen:

morgen ist slalom....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grad nachgeschaut, im RTL sind Mayer und Kriechmayer auf der Startliste bei Nummer 62 :lol: wobei die durch die 400 Punkteregel eh mit 31 starten dürften oder?

Bitter halt für Brennsteiner und Feuerstein, die verpassen wohl durch die Trottelregelung Olympia.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 2 Minuten:

Bitter halt für Brennsteiner und Feuerstein, die verpassen wohl durch die Trottelregelung Olympia.

keine Sorge, der ÖSV findet immer ein Hintertürchen ;) 

die Regel ist natürlich trotzdem ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Steirerin Hütter befand sich aber am Freitag bereits auf der Anreise in die „Perle der Dolomiten“. Nach einem negativen Coronavirus-Test und hinter sich gebrachter Quarantäne dürfe sie im Super-G am Sonntag an den Start gehen, hieß es vom ÖSV.

Rädler dagegen erfülle nicht die Vorgaben und werde den Super-G verpassen.

Update zu Hütter & Rädler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.