Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
neuland schrieb vor 7 Minuten:

Also ich muss sagen, dass hat mit einer anspruchsvollen Abfahrt mittlerweile sehr wenig zu tun. Abgesehen vom Karussel und Steilhang war da absoult nichts dabei, was spannend war. Man muss nicht immer auf Rekord Zielsprünge gehen, aber so kastrieren ist schon sehr schade. Die Entscheidung nicht von ganz oben zu fahren, ist anhand der Daten überhaupt nicht nachvollziehbar. 

Schwachsinn. Abfahrt ist natürlich immer noch extrem anspruchsvoll. Und der beste Abfahrer steht ganz oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb Gerade eben:

Hirscher nervt mich schon wieder :lol:

Sympathisches Interview, aber einmal Jahr reicht. :D 

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Feuz meinte, sein Körper steikt langsam aber sicher. Der wird nach dieser Saison zurücktreten, da bin ich mir sicher

Das habe ich jetzt zum ersten Mal von dir gelesen, danke für die Info. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Schwachsinn. Abfahrt ist natürlich immer noch extrem anspruchsvoll. Und der beste Abfahrer steht ganz oben

Das der beste oben steht, stimmt schon. Aber bitte Vergleichs doch mal z.b. mit der Cuche Fahrt 2011, da ist es auf der Strecke noch ganz anders zugegangen. Auch Verglichen mit Gröden, Bormio, auch Wengen ist das nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb Gerade eben:

Das Interview war eh ok, aber gefühlt hörst von ihm heute mehr als von jedem anderen Läufer.

Hirscher war heute ein bisschen gesprächiger als Kriechmayr. Eh verständlich, aber da kann er nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neuland schrieb vor 1 Minute:

Das der beste oben steht, stimmt schon. Aber bitte Vergleichs doch mal z.b. mit der Cuche Fahrt 2011, da ist es auf der Strecke noch ganz anders zugegangen. Auch Verglichen mit Gröden, Bormio, auch Wengen ist das nichts mehr. 

Ja das stimmt schon. Es ist etwas einfacher als auch schon.

Aber du hast es etwas gar drastisch formuliert 😁

Zuschauen macht immer noch sehr viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grösste Enttäuschung eindeutig Paris. Auch von Feuz und dem Vince habe ich mehr erwartet.

Kleine Kugel wird wohl zum Duell zwischen Kilde und Mayer. Die Frage ist, ob Mayer noch was findet für sein Material bis Sonntag, dann holt er sich Sieg

Kein Podest in der Abfahrt für uns :nein: Immerhin im Nationencup leicht aufgeholt, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.