fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Januar 2022 Derni schrieb Gerade eben: Aber woher weißt du dann welcher Südtiroler sympathisch ist ? meistens die Kraftpakete 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Das geht doch noch besser im Kernen-S... definitiv. irgendwer erwischts, und wird dadurch auch gewinnen. Cochran hats riskiert, aber nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Januar 2022 RCS bissl zu optimistisch reingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Der hat im Kernen-S einen möglichen Sieg vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Januar 2022 Löst Hemetsberger grad das Olympiaticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 lp-x schrieb vor 4 Minuten: definitiv. irgendwer erwischts, und wird dadurch auch gewinnen. Cochran hats riskiert, aber nicht geschafft. Auf Janka bin ich dort extrem gespannt. Keiner kann es besser. Ob Kilde es hinkriegt? Ich tippe auf halbe Sekunde Vorsprung bei der ersten Zwischenzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Löst Hemetsberger grad das Olympiaticket? Ist der nicht ohnehin der 3. beste Abfahrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Januar 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Auf Janka bin ich dort extrem gespannt. Keiner kann es besser. Ob Kilde es hinkriegt? Ich tippe auf halbe Sekunde Vorsprung bei der ersten Zwischenzeit 0,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Januar 2022 Kilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Das war der Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 Kilde holt den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 der typ ist so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 Stark! Verdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2022 100%ig bin ich mir noch nicht sicher ob das der Sieg war - aber war natürlich extrem stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2022 gute Fahrt von Bennett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts