swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: @swisspower Du kannst zwischen folgenden beiden Bildern wählen: Das eine Bild passend zu den Olympischen Spielen, das andere zeigt den GOAT mit ein par seiner deppaten Glasbecher. Du bist so grausam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Januar 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: @swisspower Du kannst zwischen folgenden beiden Bildern wählen: Das eine Bild passend zu den Olympischen Spielen, das andere zeigt den GOAT mit ein par seiner deppaten Glasbecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Kinder, Kinder, Kinder. Ich lade zur Nachschulung. War doch klar, dass Mair absolute Weltklasse ist und Shiffrrin nur knapp schneller sein kann. Also ich Pass da nicht in diese Zitate rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Vlhova war die Piste einfach zu schlecht, quasi kein Vergleich zu Kranjska Gora. Auf so einer Wannenkiste kann man einfach nicht gewinnen, wenn man sonst nur Asphaltautobahnen gewohnt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Januar 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: @swisspower Du kannst zwischen folgenden beiden Bildern wählen: Das eine Bild passend zu den Olympischen Spielen, das andere zeigt den GOAT mit ein par seiner deppaten Glasbecher. Edit: Das Bild mit der Goldmedaille gefällt mir aber besser. Zweites Bild ist fescher. Spoiler Wegen dem kapperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Kante schrieb Gerade eben: Ein Bild von Ammann mit dem Tournee-Adler wäre eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: was ist? Zauchensee lässt sie aus. dann gibts nur noch Cortina - Kronplatz - Garmisch. Garmisch direkt vor Olympia wird sie garantiert nicht fahren. €: ah, Shiffrin vergessen bearbeitet 11. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube dass sich die Herren auf danenhängen schwerer tuen würden als umgekehrt. Märchenwiese? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: Zweites Bild ist fescher. Schade, dass Hirscher erst jetzt mit Red Bull Helm fährt, das wäre die Krönung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Jetzt weiss ich auch, wieso das Shiffrin so emotional ist. Sie hat Mitleid mit mir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Zauchensee lässt sie aus. dann gibts nur noch Cortina - Kronplatz - Garmisch. Garmisch direkt vor Olympia wird sie garantiert nicht fahren. Bitte beim nächsten Mal das "sie" nicht weglassen. Du hast mir nämlich jetzt einen ordentlichen Schrecken eingejagt. Hatte den Satz so verstanden, dass es vor Olympia nur noch die Rennen in Cortina gibt und alle anderen Corona bedingt gestrichen wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Zauchensee lässt sie aus. dann gibts nur noch Cortina - Kronplatz - Garmisch. Garmisch direkt vor Olympia wird sie garantiert nicht fahren. Aso, du redest von Shiffrin. Ich hab schon befürchtet, dass die Altenmarkt Rennen abgesagt werden oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Bepperl schrieb vor 14 Minuten: Der Typ mit der grünen Jacke. Das war der Grogl. Quasi "Erfinder" des Nightrace und jahrelang / jahrzehntelang OK-Chef. Aber mit der Shiffrin hatte er scheinbar noch kein Selfie... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Es zipft mich etwas an, dass es Rast wegen Corona nicht in die Top 15 geschafft hat. Wäre wichtig gewesen für Olympia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2022 Ernstl strapaziert Vlhova's Nerven. Die verdreht schon ein bisserl die Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts