Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Digruber wird nicht gewinnen. Es waren die Bedingungen. Auch Ärni hat gesagt, er sei nicht besonders gefahren. Weder Gstrein, Strolz noch Digruber werden im zweiten Lauf eine Chance haben.

Feller ist für mich allerdings der Favorit, wenn er durchkommt. Und auch Schwarz würde ich nicht abschrieben.

Zumindest Gstrein hatte jetzt nicht die besten Bedingungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Digruber wird nicht gewinnen. Es waren die Bedingungen. Auch Ärni hat gesagt, er sei nicht besonders gefahren. Weder Gstrein, Strolz noch Digruber werden im zweiten Lauf eine Chance haben.

Feller ist für mich allerdings der Favorit, wenn er durchkommt. Und auch Schwarz würde ich nicht abschrieben.

Genau deshalb kann man spekulieren.

ganz klar er wird es nicht machen. Digruber braucht alle möglichen Hilfen von Oben, dass er wirklich gewinnen würde. Aber genau das könnte heute eintreten. Wie gesagt. Ich würd ihm das sooooo wünschen. So schlecht ist er skitechnisch auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb Gerade eben:

Raschner muss noch ein bissl zittern, leider scheinbar den Schlusshang verhaut.

Super letzte Zwischenzeit hatte er noch.

altach90 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest Gstrein hatte jetzt nicht die besten Bedingungen

Fand auch, dass der Schnefall bei Ärni und Gstrein eigentlich recht stark war. TV Break mit Rutschen war halt direkt davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Super letzte Zwischenzeit hatte er noch.

Fand auch, dass der Schnefall bei Ärni und Gstrein eigentlich recht stark war. TV Break mit Rutschen war halt direkt davor.

Ärni hat selbst gemeint, das die Bedingungen bei ihm besser waren.

Aber schauen wir mal, der zweite Lauf wird die Wahrheit ans Licht bringen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dont bring me on se palm schrieb vor 11 Minuten:

Genau deshalb kann man spekulieren.

ganz klar er wird es nicht machen. Digruber braucht alle möglichen Hilfen von Oben, dass er wirklich gewinnen würde. Aber genau das könnte heute eintreten. Wie gesagt. Ich würd ihm das sooooo wünschen. So schlecht ist er skitechnisch auch nicht. 

Ja das stimmt natürlich, wenn das Wetter besser wird, könnte es klappen.

Ich hoffe ja, man steckt den zweiten Durchgang etwas schwieriger.

Ich bin heute Nachmittag unterwegs und entschuldige mich schon mal jetzt, wenn ich euch nicht gleich zum allfälligen Sieg gratuliere. Ich weiss, in solchen Momenten bin ich extrem gefragt :augenbrauen:

OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt, ob es im 2. DG viele Ausfälle geben wird. Müssen ja alle volles Risiko nehmen, sonst droht ein weiter Rückfall. 

Es wird ein Gemetzel, keine Frage. Jeder hat seine Chance, wenn der Kurs etwas selektiver gesteckt wird

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 16 Minuten:

Raschner muss noch ein bissl zittern, leider scheinbar den Schlusshang verhaut.

der hatte im letzten Teil drei No-Touch Tore, zum Glück hat er es noch geschafft.

Vinatzer wird ganz heiß mit der niedrigen Nummer. Wenn im zweiten Durchgang die Bedingungen gleich bleiben, dann wird das episch.

Die großen Unterschiede waren ja nicht in Lauf 1. 16-25 hatte es vom Schneefall her schlechter, aber da waren Ärni, Gstrein und Razzoli super.

So eng ist es natürlich nur, weil Foss-Solevaag ausgeschieden ist. Der war nach ZZ 3 0,44 vor Digruber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag