altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Digruber wird nicht gewinnen. Es waren die Bedingungen. Auch Ärni hat gesagt, er sei nicht besonders gefahren. Weder Gstrein, Strolz noch Digruber werden im zweiten Lauf eine Chance haben. Feller ist für mich allerdings der Favorit, wenn er durchkommt. Und auch Schwarz würde ich nicht abschrieben. Zumindest Gstrein hatte jetzt nicht die besten Bedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 Raschner muss noch ein bissl zittern, leider scheinbar den Schlusshang verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Digruber wird nicht gewinnen. Es waren die Bedingungen. Auch Ärni hat gesagt, er sei nicht besonders gefahren. Weder Gstrein, Strolz noch Digruber werden im zweiten Lauf eine Chance haben. Feller ist für mich allerdings der Favorit, wenn er durchkommt. Und auch Schwarz würde ich nicht abschrieben. Genau deshalb kann man spekulieren. ganz klar er wird es nicht machen. Digruber braucht alle möglichen Hilfen von Oben, dass er wirklich gewinnen würde. Aber genau das könnte heute eintreten. Wie gesagt. Ich würd ihm das sooooo wünschen. So schlecht ist er skitechnisch auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Schneit nun wieder. Das wars, Cut bei Maurberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Raschner muss noch ein bissl zittern, leider scheinbar den Schlusshang verhaut. Super letzte Zwischenzeit hatte er noch. altach90 schrieb vor 2 Minuten: Zumindest Gstrein hatte jetzt nicht die besten Bedingungen Fand auch, dass der Schnefall bei Ärni und Gstrein eigentlich recht stark war. TV Break mit Rutschen war halt direkt davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Super letzte Zwischenzeit hatte er noch. Fand auch, dass der Schnefall bei Ärni und Gstrein eigentlich recht stark war. TV Break mit Rutschen war halt direkt davor. Ärni hat selbst gemeint, das die Bedingungen bei ihm besser waren. Aber schauen wir mal, der zweite Lauf wird die Wahrheit ans Licht bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2022 Bin gespannt, ob es im 2. DG viele Ausfälle geben wird. Müssen ja alle volles Risiko nehmen, sonst droht ein weiter Rückfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2022 Es Schwarzmaler; Mit Schneefall muss man umgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 Rochat wird wohl den 2. DG eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) dont bring me on se palm schrieb vor 11 Minuten: Genau deshalb kann man spekulieren. ganz klar er wird es nicht machen. Digruber braucht alle möglichen Hilfen von Oben, dass er wirklich gewinnen würde. Aber genau das könnte heute eintreten. Wie gesagt. Ich würd ihm das sooooo wünschen. So schlecht ist er skitechnisch auch nicht. Ja das stimmt natürlich, wenn das Wetter besser wird, könnte es klappen. Ich hoffe ja, man steckt den zweiten Durchgang etwas schwieriger. Ich bin heute Nachmittag unterwegs und entschuldige mich schon mal jetzt, wenn ich euch nicht gleich zum allfälligen Sieg gratuliere. Ich weiss, in solchen Momenten bin ich extrem gefragt OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt, ob es im 2. DG viele Ausfälle geben wird. Müssen ja alle volles Risiko nehmen, sonst droht ein weiter Rückfall. Es wird ein Gemetzel, keine Frage. Jeder hat seine Chance, wenn der Kurs etwas selektiver gesteckt wird bearbeitet 9. Januar 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 Phil96 schrieb vor 16 Minuten: Raschner muss noch ein bissl zittern, leider scheinbar den Schlusshang verhaut. der hatte im letzten Teil drei No-Touch Tore, zum Glück hat er es noch geschafft. Vinatzer wird ganz heiß mit der niedrigen Nummer. Wenn im zweiten Durchgang die Bedingungen gleich bleiben, dann wird das episch. Die großen Unterschiede waren ja nicht in Lauf 1. 16-25 hatte es vom Schneefall her schlechter, aber da waren Ärni, Gstrein und Razzoli super. So eng ist es natürlich nur, weil Foss-Solevaag ausgeschieden ist. Der war nach ZZ 3 0,44 vor Digruber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Kann jemand dem Ernsthaus helfen und herausfinden, ob Ernst Good und Nicole Good miteinander verwandt sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 Der große Angriff aufs Olympiaticket war das von Mair und Sporer nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 eher mager von Truppe und Gallhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 Geh bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts