aurinko V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Trotzdem kann ich mich mit Bode Miller als Privatier mehr anfreunden. Hirscher war mir als Sportler schon nicht sympathisch und ist es jetzt noch weniger. Wird ihm wurscht sein, wie mir seine Siege und GWCs egal waren. Svindal, Miller, Maier, Pinturault waren/sind für mich irgendwie mehr Typen. Hirscher hat mich immer an einen Terminator oder Borg, also quasi an eine Maschine mit aufgesetzter Sympathie erinnert, der widerwillig zu den Interviews gegangen ist, aber sie halt gemacht hat, weil er fast immer am Podest war und deshalb hin musste. Sehe ich ähnlich - Ich habe ihn für seine Erfolge geschätzt und fand es schon geil ihm zuzuschauen. Sein ständiges Understatement ging mir aber auch auf die Nerven und er stand auf der Sympathieliste sicher nicht ganz oben. Und das hat sich durch sein Auftreten / Verhalten in der letzten Zeit sicher nicht gebessert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Alice Merryweather: Spoiler "And then, it happened. A crash while going 80mph during a downhill training day this past Wednesday at Saas-Fee towards the bottom of the course, resulted in a broken tibia and fibula, and a scraped-up and swollen face." fuck, das Gesicht schaut oag aus und gerade Merryweather, die nach ihrer Essstörung zurückkehren wollte. €: für Zartbesaitete pack ichs lieber in spoiler. bearbeitet 11. September 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. September 2021 lp-x schrieb am 8.9.2021 um 14:56 : Valentin Giraud-Moine beendet die Karriere. war leider zu erwarten. ja, das war leider zu erwarten. War eh ein Wunder, dass der überhaupt noch einmal zurückgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. September 2021 Ganong & Gagnon endlich verlobt. jetzt zittern beim ORF wohl einige vorm Doppelnamen. Pariasek will ich das bitte nur 1x aussprechen hören 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Pariasek will ich das bitte nur 1x aussprechen hören Twavis Gawnon-Gawnong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. September 2021 Kalender wurde endlich endgültig bestätigt. --- endlich ausgeglichen dadurch ist meine Vorfreude auch enorm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 @swisspower wird schon den Champagner eingekühlt haben für Odermatts Gesamtweltcupsieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 40 Minuten: Kalender wurde endlich endgültig bestätigt. --- endlich ausgeglichen dadurch ist meine Vorfreude auch enorm. Endlich wieder Ski Alpin! 37 Tage noch! Alles neben Fußball ist zwar schön, aber die Skisaison ist jedesmal wieder ein Highlight, auf das das ganze Frühjahr sowie den Sommer hinweg hingefiebert wird bearbeitet 16. September 2021 von Sendepause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Zwara schrieb vor 14 Minuten: @swisspower wird schon den Champagner eingekühlt haben für Odermatts Gesamtweltcupsieg. Eingekühlt? Den habe ich schon gesoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Eingekühlt? Den habe ich schon gesoffen ich will ja keinem was schlechtes wünschen - aber kreuzbandriss vor/in sölden incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Diamondback schrieb vor 1 Minute: ich will ja keinem was schlechtes wünschen - aber kreuzbandriss vor/in sölden incoming Geh bitte. King Odermatt ist unzerstörbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. September 2021 2 Super-G in Beaver Creek aber weiß irgendjemand, warum es in Kitzbühel 2 Abfahrten aber keinen Super-G gibt. Wos hot des ois für an Sinn?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Sendepause schrieb vor 4 Stunden: Endlich wieder Ski Alpin! 37 Tage noch! Alles neben Fußball ist zwar schön, aber die Skisaison ist jedesmal wieder ein Highlight, auf das das ganze Frühjahr sowie den Sommer hinweg hingefiebert wird Dito - mit Fussball kann ich immer weniger anfangen, Schwimmen und LA wird kaum übertragen. Da freut man sich so richtig auf den Winter und Gammelwochenenden vor dem TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. September 2021 Diamondback schrieb vor 18 Stunden: ich will ja keinem was schlechtes wünschen - aber kreuzbandriss vor/in sölden incoming Sölden wäre ja viel zu früh.. Irgendwann im Jänner als überlegener Führender im Gesamtweltcup... So beim Einfahren in Adelboden oder beim Abschwingen in Wegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2021 Endlich sind die Kombis weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts