Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Januar 2022 Hoffe Strolz ist jetzt nicht das one-hit wonder. Aber gut, mit einem Sieg bist dabei, das hat er sich eh verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 Strolz wird der neue Herbst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Januar 2022 SKSVG schrieb vor 3 Stunden: Dürfte schon die Original-Planai sein: https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-damen/slalom-premiere--ski-damen-nehmen-es-mit-der-planai-auf/ Genau in diesem Artikel steht doch: “Der Strecke werden via Verkürzung, Pisten-Präparation und Kurssetzung zwar etwas die Zähne gezogen..” Also ja ist die Originale Planai, nur eben verkürzt und anders präpariert, dass find ich eben schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 issoisso schrieb vor einer Stunde: Dann wird man Strolz wohl für Kombi + Slalom einplanen, wenn er auch die Europacup Abfahrt fährt. Dann kann man schon wetten, wer bei der Abfahrt stürzt, sich das Kreuzband reißt und damit ganz für Olympia ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 Kriechmayr DNS im Training. kA ob das geplant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Kriechmayr DNS im Training. kA ob das geplant war. Das Programm ist schon krass, aber ich glaube kaum, dass da jemand freiwillig ein Training auslässt. Feuz schon im ersten Training vorne dabei. Das ist quasi die Sieggarantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Das Programm ist schon krass, aber ich glaube kaum, dass da jemand freiwillig ein Training auslässt. va würd ich dann eher das morgige auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 lp-x schrieb Gerade eben: va würd ich dann eher das morgige auslassen. Dein Tipp für Odermatt? Knauss meint, er schafft es nicht in die Top 10. Ich bin extrem gespannt... normalerweise kannst du als Greenhorn in Wengen nichts holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Dein Tipp für Odermatt? Knauss meint, er schafft es nicht in die Top 10. Ich bin extrem gespannt... normalerweise kannst du als Greenhorn in Wengen nichts holen. das glaub ich schon. hat immerhin 2 Chancen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 swisspower schrieb vor 4 Minuten: ??? vielleicht hatte er nach Bormio Corona und das wurde nicht veröffentlicht? vielleicht war ein Ergebnis unklar? lp-x schrieb vor 38 Minuten: das glaub ich schon. hat immerhin 2 Chancen wer in Lake Louise Vierter wird, kann auch in Wengen ganz vorne reinfahren. Die Kraft wird er haben, und im Brüggli-S und Ziel-S kann er viel Zeit rausholen. Top-5 ist allemal drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: vielleicht hatte er nach Bormio Corona und das wurde nicht veröffentlicht? vielleicht war ein Ergebnis unklar? wer in Lake Louise Vierter wird, kann auch in Wengen ganz vorne reinfahren. Die Kraft wird er haben, und im Brüggli-S und Ziel-S kann er viel Zeit rausholen. Top-5 ist allemal drinnen. Heute 4.7 Sekunden verloren, das ist schon sehr viel. Mal schauen, wie es morgen geht... Rogentin hat tatsächlich gelernt wie man gleitet. Der wird gefährlich morgen, wenn die Strecke nicht zu sehr abbaut. Janka auch mit einem ordentlichen Training, das wird seine Abschiedsvorstellung in Wengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 22 Minuten: vielleicht hatte er nach Bormio Corona und das wurde nicht veröffentlicht? vielleicht war ein Ergebnis unklar? Hatte Corona. Morgen muss er am Training teilnehmen, sonst sind die beiden Abfahrten weg. Das wird sehr knapp. Für den Super G könnte es aber natürlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Kriechmayr positiv steht beim ORF. Kriechmayr vor Wengen positiv auf CoV gestestet - sport.ORF.at bearbeitet 11. Januar 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Schlechteren Zeitpunkt kann es kaum geben. Und der Nationencup ist auch noch weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts