Prometheus ein Irrer Geschrieben 9. Januar 2022 Doppelt schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Schade um Shiffrin, wäre ganz eng geworden. Taugt mir nicht, dass Vlhova gewonnen hat, wo sie als einzige über die Piste gejammert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Das hätte sich Holdener holen können, unanatastbar war Vlhova nicht. @swisspower ich möchte meinen Wettgewinn erst zu Beginn der neuen Saison einsetzen, denn nach der Saison machst du dich vermutlich zu schnell rar und dann haben wir nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Januar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: 14 Zweite Plätze ohne Sieg Und 15 dritte Plätze, wenn ich es richtig verstanden habe. Da war ja Hubsi Strolz ein Waisenknabe dagegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Normalerweise ist sie ja nur gewohnt, dass Kilde bei ihr einfädelt. Gibt definitiv schlimmere Stellen zum einfädeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Januar 2022 die expertise von hosp ist wirklich sensationell - absolute nullaussagen oder weit entfernt von der realität sympathisch find ich sie trotzdem und in der kombination mit hausleitner natürlich eine wohltat gegenüber jeder übertragung mit brunner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Januar 2022 swisspower schrieb vor 22 Stunden: Noch 550 Punkte Vorsprung für euch. wieder 20 Punkte gerausgeholt im Damenrennen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2022 Jetzt die spannendste aller Fragen: Schafft der ORF beim ersten Läufer live drauf zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 fußboller schrieb vor 1 Minute: Jetzt die spannendste aller Fragen: Schafft der ORF beim ersten Läufer live drauf zu sein? Jetzt ist erstmal Wayna-Zeit. Das geht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Vlhova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 ORF schafft es nicht rechtzeitig live drauf zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2022 Jetzt noch 5 Minuten Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 5 Minuten: Jetzt die spannendste aller Fragen: Schafft der ORF beim ersten Läufer live drauf zu sein? Was frag ich denn überhaupt, war ja eh klar... Eurosport bearbeitet 9. Januar 2022 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Rochat und Raschner verhunzen ihre Läufe gleich mal. bearbeitet 9. Januar 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Gibt definitiv schlimmere Stellen zum einfädeln Vor der Hochzeit geht da nix bei ihr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts