loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Januar 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Flachau wird nach Schladming verlegt, so Stadlober gerade im ORF. Zitat Stadlober: "Flachau ist die kleine Schwester von Schladming. So gesehen eine Rückkehr zur Mutter der Nachtrennen." Inzucht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Feller in seiner Insta-Story. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2022 Gibt es von der FIS schon eine Stellungnahme bzw. Entschuldigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 3 Stunden: Ich denke, dass man hier klagen kann, weil die Piste nicht weltcupwürdig war und die FIS bzw. der Veranstalter daher ein Verschulden an der Verletzung hat. Hat man eh gesehen, dass von der FIS alle abgehauen sind, damit sie kein Interview geben müssen. Ich hab das mit Muffat Jeandet gar nicht so mitbekommen, aber mir eh bei jedem Fahrer gedacht, dass da eine Verletzung leicht passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Zwara schrieb vor 3 Stunden: Feller in seiner Insta-Story. Den Veranstalter lobt er im Gegenzug issoisso schrieb vor 3 Stunden: Ich hab das mit Muffat Jeandet gar nicht so mitbekommen, aber mir eh bei jedem Fahrer gedacht, dass da eine Verletzung leicht passieren kann. Ich dachte eigentlich das Knie hätte sich verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2022 Slokar positiv, verpasst die Heimrennen + Schladming. bei den Damen muss es jetzt eh bald jede erwischt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2022 Ich bin nervös wegen Adelboden. Ich will den ersten Sieg seit 2008 unbedingt. Pinturault fährt hier immer stark, es ist wohl seine allerletzte Chance, zurückzuschlagen. Die Piste ist scheinbar nicht im besten Zustand, trotz Kälteeinbruch. Es wird schwierig für die hohen Nummern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2022 lp-x schrieb vor 51 Minuten: Slokar positiv, verpasst die Heimrennen + Schladming. bei den Damen muss es jetzt eh bald jede erwischt haben Hilzinger und Lapanja ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Hilzinger und Lapanja ebenfalls das ist in der Häufigkeit schon einmalig im Wintersportbereich. zumindest bei den Sportarten (Skispringen, NoKo, Biathlon) die ich verfolg. nicht einmal annähernd gibts soviele Infektionen wie bei den Alpinen Damen. Vlhova ist glaub ich noch verschont geblieben. kommt vor Olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: das ist in der Häufigkeit schon einmalig im Wintersportbereich. zumindest bei den Sportarten (Skispringen, NoKo, Biathlon) die ich verfolg. nicht einmal annähernd gibts soviele Infektionen wie bei den Alpinen Damen. Vlhova ist glaub ich noch verschont geblieben. kommt vor Olympia Vor allem glaube ich nicht, dass die sich alle gegenseitig anstecken. Da wären dann mal auf einen Schlag alle krank und nicht so "zitzerlweis". Die müssen alle irgendeine externe Quelle außerhalb der Blase haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 lp-x schrieb vor 7 Minuten: Vlhova ist glaub ich noch verschont geblieben. kommt vor Olympia Hoffentlich, denn das wäre für meine Wette gegen @swisspower egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Januar 2022 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Vor allem glaube ich nicht, dass die sich alle gegenseitig anstecken. Da wären dann mal auf einen Schlag alle krank und nicht so "zitzerlweis". Die müssen alle irgendeine externe Quelle außerhalb der Blase haben. Die meisten leben zumindest im Winter zumeist in den Alpinregionen in Mitteleuropa, wo es hohe Inzidenzwerte gibt, und dann leben sie eben nicht in einer Blase... In anderen Sportarten geht das wohl konzentrierter ab... Also beim Skispringen oder im Eiskanal, weil es da weniger Austragungsorte und Trainingsgebiete (also Bahnen, Schanzen) gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2022 Zwara schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich, denn das wäre für meine Wette gegen @swisspower egal. Erinner mich bitte nicht an die Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2022 Sturm (Jg 2001) hat heute den EC-Slalom gewonnen - nachdem der Halbzeitführende Brite ausgeschieden ist - war insgesamt aber nicht überragend besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Januar 2022 Zitat Raphael Haaser hat einen positiven Test auf das Coronavirus abgegeben und kann daher im Riesentorlauf in Adelboden nicht an den Start gehen. https://sport.orf.at/#/stories/3088983/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts