Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 12 Minuten: Franzi Gritsch positiv getestet Schurblerin und in katastrophaler Form. Vielleicht hilft ihr die Auszeit für den Kopf bearbeitet 3. Januar 2022 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 Gritsch und Egger haben Covid. Jetzt wird es wieder spannend im Nationencup 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Gritsch und Egger haben Covid. Jetzt wird es wieder spannend im Nationencup @swisspower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2022 Shiffrin morgen wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Shiffrin postet dass sie morgen am Start ist Edit: zu langsam bearbeitet 3. Januar 2022 von Diamondback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 48 Minuten: Gritsch und Egger haben Covid. Jetzt wird es wieder spannend im Nationencup Mist, erneuter Rückschlag für uns. Gritsch den Hang runternudeln zu sehen, hat uns den Glauben gegeben, dass es doch noch möglich ist. Das ist jetzt weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden: übern olympiasieger redet man halt noch in 50 jahren, über den weltmeister in 20 jahren, gesamtweltcup/kleine kugel maximal 2 jahre und einzelsieger vergisst man bis auf legenden wie hirscher, maier, cuche, vonn usw sofort Wer hat denn den Slalom in Turin gewonnen? Oder den Super-G in Salt Lake? (und bitte kein anderer antworten) bearbeitet 3. Januar 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2022 Also den Slalom wüsste ich sogar noch, war ja ein historisches Ergebnis aus österreichischer Sicht, beim Super G keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 lp-x schrieb vor 3 Stunden: Bormio Super-G wird in Wengen nachgeholt Do.: Super-G Fr.: Abfahrt Sa.: Abfahrt So.: Slalom Puh das ist schon ambitioniert... da hat man nun weniger Spielraum mit dem Training. Braucht ordentliches Wetterglück, damit das Programm durchkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2022 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Also den Slalom wüsste ich sogar noch, war ja ein historisches Ergebnis aus österreichischer Sicht, Anja Pärson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 max90 schrieb vor 15 Minuten: Anja Pärson Im Herren Slalom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2022 Herren Slalom werde ich nie vergessen - meine Mutter hat meinen Vater an diese Tag ins Kino geschleppt und ich musste ihm den SMS-Ticker machen limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Gritsch und Egger haben Covid. Da hat es wenigstens nicht die falsche erwischt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 10 Minuten: Im Herren Slalom? Bei Olympia starten nur Männer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: Herren Slalom werde ich nie vergessen - meine Mutter hat meinen Vater an diese Tag ins Kino geschleppt und ich musste ihm den SMS-Ticker machen Da hat es wenigstens nicht die falsche erwischt. War ein legendäres Rennen. Vor allem, da die Slalom-Saison bis dorthin überhaupt nicht nach Wunsch verlaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Wer hat denn den Slalom in Turin gewonnen? Oder den Super-G in Salt Lake? (und bitte kein anderer antworten) benni raich.. geniale piste war das damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts