lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2021 Respekt vor Hector. das waren 2 unglaubliche Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Geile Fahrt von Hector! Schön, Schweden wieder oben zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Schön wie sich Shiffrin mit Hector freuen kann. Hab ja gewusst, dass Hector mit Shiffrin aufs Podest will. Dafür, dass bei Shiffrin der Akku offensichtlich wirklich total leer war, muss man mit Platz 2 mehr als zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Dezember 2021 sehr sympathisches Podium! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Caroline Pflanzl erinnert mich irgendwie an Groot. Keine Ahnung, ob das nur dem Namen geschuldet ist. Die Fragen von ihr sind übrigens ziemlich dämlich. bearbeitet 22. Dezember 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Mannschaftlich aber eine sehr starke Leistung der ÖSV - Mädls! 3 in den Top11, 7 in den Top22. Und dabei fehlt Liensberger auch noch. Für ganz nach vorne reicht es halt leider bei keiner so wirklich, aber Siebenhofer war zumindest nicht mehr ganz so weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 5 Stunden: Aber es gibt schon ein paar vielversprechende Talente für die nächsten Jahre. Z.B. https://www.fis-ski.com/DB/general/athlete-biography.html?sectorcode=AL&competitorid=252120&type=result Für einen 2004er Jahrgang hervorragende Resultate. Ich würde es mir wünschen, aber von hervorragend sind wir da weit weg. Soweit ich auf die schnelle gesehen habe, sind das alles Ergebnisse auf Fis-Ebene. Und das ist halt so eine Sache. Die FIS Rennen können einem kleinen WC entsprechen (wie etwa Westendorf), oder aber so besetzt sein, dass selbst ich mir noch ein Top 15 Ergebnis zutraue. Das letzte Rennen habe ich mir kurz angesehen. Da waren eigentlich nur finnische local heroes am Start (und ein Ungar, Jahrgang 2003, der auch nicht weit hinter ihm lag). Trotzdem danke für den Link. Der Name ist geil, vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann im WC. bearbeitet 22. Dezember 2021 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2021 Geile Kamerafahrt, ist die neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Geile Kamerafahrt, ist die neu? wurde bei den Schweiz-Rennen auch schon ein paar Mal so durchgeführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 aragorn schrieb vor 25 Minuten: Ich würde es mir wünschen, aber von hervorragend sind wir da weit weg. Soweit ich auf die schnelle gesehen habe, sind das alles Ergebnisse auf Fis-Ebene. Und das ist halt so eine Sache. Die FIS Rennen können einem kleinen WC entsprechen (wie etwa Westendorf), oder aber so besetzt sein, dass selbst ich mir noch ein Top 15 Ergebnis zutraue. Das letzte Rennen habe ich mir kurz angesehen. Da waren eigentlich nur finnische local heroes am Start (und ein Ungar, Jahrgang 2003, der auch nicht weit hinter ihm lag). Trotzdem danke für den Link. Der Name ist geil, vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann im WC. Bei den 2004er Jahrgängen aufwärts ist er der mit Abstand beste Slalomfahrer, selbst bei den 2002er aufwärts noch der Zweitbeste. Die Ergebnisse finde ich für sein Alter schon ganz gut. + ein paar Siege in FIS-Rennen gegen ältere Konkurrenten. Aber ja, man muss natürlich abwarten, wie er sich weiterentwickelt und der Schritt in den Weltcup ist dann auch noch einmal sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2021 Schwarz wie immer unten schnell. Salto nullo Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2021 Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 mann o Mann unsere 2 Besten starten mit einer Doppel-Null in die Slalomsaison. Das könnte die Saison langfristig zäh machen. Strasser ditto Doppel Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2021 "oh, ist das bitter" ich fang jetzt echt mit der stricherlliste an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2021 Wenigstens haben die Schweden ein echtes Zugpferd. Da dauert es normalerweise nicht 2-3 Jahre damit weitere Talente nachstoßen. torshavn schrieb Gerade eben: "oh, ist das bitter" ich fang jetzt echt mit der stricherlliste an... zum Glück hat noch niemand "EINGEFÄDELT" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts